P30 Pro Lavalampe Anim. beim Acculaden - wann kommt das?

U

uli2

Neues Mitglied
16
Hmm, - Newbie Frage, - sorry. Aber ich finde es nicht..
Wann kommt die schöne, nette Lavalampenanimation beim Laden? Hatte ich mal kurz und war schnell wieder weg. Einmal in rot einmal noch kürzer in gelb.
Und wurde von mir nie wieder gesehen bisher..
Ich dachte das wäre der Standard?
 
Die ist bei mir kurz zu sehen, wenn ich das Ladegerät anschließe.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
HI,

ich kenne diese Animation auch nur, wenn ich an meinem (P30Pro) den Stecker zum Laden reinstecke. Dann kommt diese Animation kurz, ist dann aber auch ganz schnell wieder verschwunden.

Viele Grüße, AD
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich kenn die nur in grün, und ja nur beim Ladestart egal ob Kabel oder Qi
 
Die animation hat die jeweilige Farbe des akkusymbols. Bis 20% grün, dann Orange und entweder ab 10 oder 5% rot. Soweit war mein Akku noch nicht entladen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Nomnomnom

Ähnliche Themen

Herbrenner99
  • Herbrenner99
Antworten
12
Aufrufe
2.384
okadererste
okadererste
LeLony
Antworten
10
Aufrufe
1.159
LeLony
LeLony
R
Antworten
4
Aufrufe
812
remstaler
R
Zurück
Oben Unten