Live Hintergrund auf Sperrbildschirm ja/nein?

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

Nichts

Experte
Threadstarter
Erlaubt Huawei Live Hintergründe im Sperrbildschirm?

Mein eigenes Bild wird auch nicht angezeigt obwohl ich bei Magazine alles andere abgewählt habe.
 
W

WOWMETA

Fortgeschrittenes Mitglied
Das mit dem nicht angezeigten Bild hatte ich auch. Irgendwann ging es auf einmal.
Du kannst aber auch bei einem Sperrbildschirmbild welches dir nicht gefällt, kurz von unten wischen und dann auf den Eimer drücken und damit nach und nach alles abwählen bzw. löschen!, was nicht passt.
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@Nichts
Zieh mal im Sperrbildschirm von unten nach oben, dann wische zu deinem Bild.
Dann musst du das Schloss links zu machen.
 
N

Nichts

Experte
Threadstarter
Ja genau, irgendwann ging es, nach dem Laden war das Bild auf einmal da.
Edit: Aber dann waren auch wieder die andren da, hab die jetzt alle einzeln gelöscht obwohl ich die ja nicht angewählt hatte, mal sehen obs jetzt bleibt.


Aber wie siehts mit Live Hintergrund beim Sperrbildschirm aus, ist nicht bei Huawei oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten