P30 Pro Lohnt Upgrade auf P40 Plus?

B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
99
Hallo,

weswegen lohnt es sich oder lohnt es sich nicht, vom P30 Pro auf das P40 Pro Plus upzugraden?

Danke.

Gruß

Bud
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich sag mal..wenn du ohne google apps leben kannst..dann mache. Ich persönlich sehe jetzt keinen drang..egal ob da google zeug drauf ist.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@BudHill

Ist das P40 Pro gemeint, oder das P40 Pro Plus?
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911 schrieb:
Ich sag mal..wenn du ohne google apps leben kannst..dann mache. Ich persönlich sehe jetzt keinen drang..egal ob da google zeug drauf ist.

Du siehst keinen Drang aka Grund, upzugraden, unabhängig von google?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cris schrieb:
@BudHill

Ist das P40 Pro gemeint, oder das P40 Pro Plus?

P40 Pro Plus

Hab editiert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die Amis probieren alles um Huawei zu vernichten.
Was ich geil finde ist das Huawei dennoch zwei Monate hintereinander auf Platz eins der Verkaufszahlen ist. Egal was die Amis machen.
Gestern die Präsentation vom Samsung gesehen. Was sind die Note Dinger hässlich und teuer.
Ich hoffe das der Spuk im November vorbei ist glaube es aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Kommt bitte nicht vom Thema ab!

Das hilft @BudHill nicht unbedingt weiter.

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe, DarkAngel und TheMissingLink
Ich erkenne keinen Grund zu wechseln.
Das P40 Pro und die Plus-Version sollen etwas bessere Fotos machen. Was ich aber sehen konnte war nur minimal.

Ebenso soll die Performance einen Tick besser sein. Was man dann aber wohl mehr im direkten Vergleich feststellen wird.

Ich würde lieber die Sache anders angehen.
Überlegen ob man ohne Google-Dienste auskommt. Wenn ja, bekomme ich meine Apps bei alternativen App-Stores? Hinzukommt der Punkt Benachrichtigungen und App-Updates.
Wenn damit klar kommt, dann spricht nichts gegen dieses Smartphone. Ansonsten ist das P30 Pro auch weiterhin ein super Smartphone.
Logisch betrachtet macht aber ein Wechsel keinen Sinn. Egal ob mit oder ohne Google-Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Grund für mich wäre 5G. Aber dafür braucht man natürlich den passenden Vertrag. Den habe ich aber noch nicht. Außerdem warte ich grundsätzlich eine Weile, bis die Preise sinken und beobachte, welche Updates kommen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
20
Aufrufe
736
Heeder
H
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2 3
Antworten
40
Aufrufe
1.281
okadererste
okadererste
NoFear69
Antworten
21
Aufrufe
8.270
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten