P30 Pro Lohnt Upgrade auf P40 Plus?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lohnt Upgrade auf P40 Plus? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

weswegen lohnt es sich oder lohnt es sich nicht, vom P30 Pro auf das P40 Pro Plus upzugraden?

Danke.

Gruß

Bud
 
Zuletzt bearbeitet:
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ich sag mal..wenn du ohne google apps leben kannst..dann mache. Ich persönlich sehe jetzt keinen drang..egal ob da google zeug drauf ist.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@BudHill

Ist das P40 Pro gemeint, oder das P40 Pro Plus?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BudHill

Erfahrenes Mitglied
daywalker1911 schrieb:
Ich sag mal..wenn du ohne google apps leben kannst..dann mache. Ich persönlich sehe jetzt keinen drang..egal ob da google zeug drauf ist.
Du siehst keinen Drang aka Grund, upzugraden, unabhängig von google?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Cris schrieb:
@BudHill

Ist das P40 Pro gemeint, oder das P40 Pro Plus?
P40 Pro Plus

Hab editiert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Guru
Die Amis probieren alles um Huawei zu vernichten.
Was ich geil finde ist das Huawei dennoch zwei Monate hintereinander auf Platz eins der Verkaufszahlen ist. Egal was die Amis machen.
Gestern die Präsentation vom Samsung gesehen. Was sind die Note Dinger hässlich und teuer.
Ich hoffe das der Spuk im November vorbei ist glaube es aber nicht.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Kommt bitte nicht vom Thema ab!

Das hilft @BudHill nicht unbedingt weiter.

Danke!
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Ich erkenne keinen Grund zu wechseln.
Das P40 Pro und die Plus-Version sollen etwas bessere Fotos machen. Was ich aber sehen konnte war nur minimal.

Ebenso soll die Performance einen Tick besser sein. Was man dann aber wohl mehr im direkten Vergleich feststellen wird.

Ich würde lieber die Sache anders angehen.
Überlegen ob man ohne Google-Dienste auskommt. Wenn ja, bekomme ich meine Apps bei alternativen App-Stores? Hinzukommt der Punkt Benachrichtigungen und App-Updates.
Wenn damit klar kommt, dann spricht nichts gegen dieses Smartphone. Ansonsten ist das P30 Pro auch weiterhin ein super Smartphone.
Logisch betrachtet macht aber ein Wechsel keinen Sinn. Egal ob mit oder ohne Google-Dienste.
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid

jandroid

Lexikon
Der einzige Grund für mich wäre 5G. Aber dafür braucht man natürlich den passenden Vertrag. Den habe ich aber noch nicht. Außerdem warte ich grundsätzlich eine Weile, bis die Preise sinken und beobachte, welche Updates kommen.
 
Ähnliche Themen - Lohnt Upgrade auf P40 Plus? Antworten Datum
9
0
20