P30 Pro macht mehrere Probleme

A

Alleswirdbesser

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,
Ich brauch mal eure geballte Hilfe.. Seit einiger Zeit mach mein P30pro Mucken und zwar in der Form das die Kamera versagt, Problem mit dem Autofocus ab Stufen 1.0 sieht man nix mehr und nun macht auch die BT Verbindung stress. Die angeschlossen JBL speaker machen sporadisch Aussetzer, die Wiedergabe geht von einem auf den anderen Moment drastisch in den Keller. Hall, Echo und Wechsel von links nach rechts mit völliger Unterbrechung. Habe schon alles mögliche probiert komme dem Fehler nicht auf die Schliche. Das Problem ist aber nur bei dem P30pro, auf einem anderen Endgerät klappt es problemlos. Nach und nach verabschieden sich Apps das sie nicht mehr kompatibel sind...

Ist das ein Zeichen für: Es wird Zeit für ein neues Gerät....

Kamera... Gehe ich davon aus das das Modul defekt ist, Huawei Service Kontaktiert soll für KVA 25 € zzgl Versand zahlen zum checken, was ein Kamera Modul incl Einbau kostet kann dort keiner nennen
Vielleicht kann jemand Angaben machen

BT... Keine Ahnung


Data
Emui 12.0
 
Ein Werkreset hast du sicher schon durchgeführt ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Nein das habe ich noch nicht gemacht, da ich es erstmal umgehen will aufgrund des Aufwandes...
 
@Alleswirdbesser Ich sage mal ganz kühn, dass ein Werksreset weniger aufwändig ist, als im Kaffeesatz zu lesen oder die Glaskugel hin und her zu rollen.
Niemand weiß, was mit dem Gerät bisher geschehen ist, wurde es mal repariert, ist es gestürzt oder, oder, oder.
Auch Apps werden nicht "plötzlich inkompatibel".
Und wer bitte soll dir die Frage, ob es "ein Zeichen" ist, sich ein neues Gerät zu kaufen, beantworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, daywalker1911, borisku und eine weitere Person
Moin! @Alleswirdbesser
Gab's hier dann noch eine wissenswerte Lösung?
Ich bin ja dann schon gern neugierig und würde mich freuen wenn du das P30 pro wieder ans Laufen bringen konntest...
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Hi NoFear69, nein leider noch keine Änderung alles noch wie vorher. 🥶
 
Werksreset wurde durchgeführt??
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69 und Spacewalker
@Alleswirdbesser
Ich würde das P30pro an den Compy anschließen, über HiSuite sichern, resetten, neu aufsetzen und schauen ob es was gebracht hat...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
610
AndyV80
A
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
718
alexxela
A
S
Antworten
2
Aufrufe
422
sigr
S
Zurück
Oben Unten