P30 Pro Meine Ode an das P30Pro

phone-company

phone-company

Ikone
7.097
Ich habe lange lange getestet und probiert. Habe auch einige Huaweis in der Vergangenheit testen dürfen ....unzählige iPhones, Motorolas, Nexus und Pixel-Geräte.... Immer hat mich etwas so sehr gestört das ich mich für ein neues Gerät entschieden habe. (Gut ich bin halt auch ein Nerd und liebe es neue Smartphones zu testen)

Dann kam das P30pro welches ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte... Mich störte im Vorfeld die Größe und das Curved Display und der Preis..... Und das viele Glas, geht ja eh nur kaputt...

Vor ein paar Monaten brauchte ich auf die Schnelle ein neues Smartphone und hab das P30pro relativ günstig kaufen können. Und was soll ich sagen.... Ich war noch nie so zufrieden mit einem Smartphone 🤷‍♂️ Die Akkulaufzeit ist enorm (ich schaffe es nicht den Akku in einen Tag leer zu bekommen) das System läuft Dank ausreichend Arbeitsspeicher und gutem Prozessor stets smooth. Das Curved Display ist gar nicht so schlimm wie angenommen, ja selbst die Größe geht in Ordnung. Einzig die Kamera hatte mich anfangs sehr enttäuscht. Ich mache viele Fotos mit dem Smartphone einige davon konnte ich auch schon verkaufen so daß das ein netter Zuberdienst ist und auch noch Spass macht. Bislang hatte ich dafür ein Pixel benutzt mit Aufsatzlinsen... Und ja ich habe auch ein paar Spiegelreflex und Systemkameras aber die hab ich meist nicht dabei wenn ich unterwegs bin... Und die besten Motive kommen wenn man nicht damit rechnet .
Die Kamera vom P30 ist einzigartig wenn man sich damit auseinandersetzt und so war nach einigen Wochen des Nutzens sogar mir gelungen relativ gute Fotos mit dem P30Pro zu schießen ...

Mein Fazit zum P30pro... Das Gerät ist inzwischen über ein Jahr alt und ich kann es immer noch sehr gern weiterempfehlen. Man muss dem Gerät auf jeden Fall eine Chance geben

So, genug gelabert 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Kornilein, AkkiBua, Speedmonkey und eine weitere Person
@phone-company Da kann ich uneingeschränkt anschließen
:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und phone-company
Ich schliesse mich meinen Vorredner an.👏👏
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua und phone-company

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
860
okadererste
okadererste
phone-company
  • phone-company
2
Antworten
33
Aufrufe
5.193
phone-company
phone-company
U
Antworten
2
Aufrufe
118
Romulix
Romulix
Zurück
Oben Unten