P30 Lite Mit Chrome Browsern heruntergeladene Musik Dateien werden nicht angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

Chrisinice

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo ich hoffe das ist ihr am richtigen Ort.

Ich hab seit ca einer Woche bemerkt das ich wenn ich über einen auf Chrome basierenden Browser eine Musik Datei herunterlade diese nicht im Standard installierten Musik Player angezeigt wird. Überall anders wird die Datei angezeigt und ich kann sie auch über den Player anhören wenn ich die Datei im Speicher auswähle. Wenn ich die gleiche Datei in den gleichen Ordner über einen anderen Browser herunterlade wird sie sofort angezeigt. Wenn ich einen anderen Audio Player nutze gibt es keine Probleme und alles wird angezeigt.
Hat jemand eine Idee was man da machen kann?
Huawei p30 lite
Android 10
Alles auf dem aktuellsten Stand
 
T

totaltot

Neues Mitglied
Hab das gleiche Problem beim P30 mit dem Playerpro
 
Ähnliche Themen - Mit Chrome Browsern heruntergeladene Musik Dateien werden nicht angezeigt Antworten Datum
4
10
3
Oben Unten