Mit EMUI 11 keine Hidden Apps mehr

H

handynaut

Fortgeschrittenes Mitglied
234
Habe unter EMUI 10 mittels SetEdit eingestellt, dass ich die "Hidden Apps" nutzen kann (2 Finger auseinanderziehen: versteckte App-Sammlung) und dass die Icon-Beschriftungen zweizeilig sind.
Siehe: [How to] Enable Hide Apps Menu & 2 Lines App Titles(uk)

Jetzt, unter EMUI 11, bleibt zwar die Beschriftung der App-Icons zweizeilig, aber die "Hidden Apps" gibt es nicht mehr. Die dort von mir versteckten Apps waren selbstverständlich nach dem Update alle wieder "normal" vorhanden, aber sie lassen sich nicht mehr verstecken. Nutzt noch wer diese Funktion und wie ist es bei denjenigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es über Emui Tweaker gemacht.
Funktioniert nicht mehr
Auch mit Database Editor nicht.
Funktion wurde wohl entnommen
 
Oder aber, die Funktion wurde geändert und die Entwickler müssen ihre Apps anpassen!
 
Mit Tweaker funktionierte es bei mir unter Emui 10 schon nicht mehr 😔
 
@mach6
Bei mir ja
Hattest du das Addon geladen?
 
Ich hatte das Tweaker und sdk Addon installiert. Ab Emui 10 funktionierte es dann nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tat es der Tweaker mit Addon auch noch unter EMUI10. Wird der denn noch weiterentwickelt? Wenn ich mich recht erinnere, ist die Version aus dem Playstore seit Ewigkeiten nicht mehr geupdated worden. Oder gibt es neuere Versionen nur noch als APK zum Download?
 
@backi1 auf der Homepage vom Entwickler ist keine neuere Version vorhanden. Leider
 
  • Danke
Reaktionen: backi1

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
568
okadererste
okadererste
L
Antworten
10
Aufrufe
1.048
Osma
O
G
Antworten
9
Aufrufe
2.616
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten