P30 Pro Musik-Widget ist nicht mehr verfügbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
1

198733

Gast
Guten Morgen, ich habe da noch etwas anderes wobei ihr mir vielleicht helfen könnt, und zwar ist bei mir das Musik Widget verschwunden. Plötzlich wo ich das Handy entsperrt hatte, war der Platz leer und finde es nicht mehr unter widget. Ihr habt doch von den Musik widgets eigentlich bestimmt auch 2?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Einstellungen zurücksetzen hat jedenfalls nicht funktioniert, irgendwie werde ich mit den Handy nicht ganz warm auch wenn es echt nice ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich erledigt, das Widget ist verschwunden weil Google Play Music eingestellt wurde..
 
Alle Antworten (10)
Mach mal Neustart
Ansonsten mal die Huawei Musik App neu installieren.
Sonst nur über Werksresett
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Mach mal Neustart
Ansonsten mal die Huawei Musik App neu installieren.
Sonst nur über Werksresett
Hatte ich auch schon
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nicht schon wieder auslieferungszustand 😑
 
Zuletzt bearbeitet:
@198733 Dann installiere die Huawei Musik App. 😉
Wobei, ich sags nur ungern, daß war die erste App, die ich entfernt habe 😂.
 
Was hast du gegen die Musik App?
Booking. Com und health waren aber sehr unnötig
 
@198733 Im Prinzip nix. 😉 Alternativen waren mir schon immer lieber als das vorinstallierte Zeugs.
Zurück zum Thema. Hast du es nun hinbekommen?
 
Ich probiere es gleich die app neu zumachen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich kann die musikapp leider nicht deinstallieren und neu machen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat und unpassendes OT entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5
@198733
Installiere ne Apk drüber
 
Hat sich erledigt, das Widget ist verschwunden weil Google Play Music eingestellt wurde..
 
So, das ist des Rätsels Lösung. Ich bin davon ausgegangen, du meinst die Huawei Musik App.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
716
alexxela
A
S
Antworten
2
Aufrufe
422
sigr
S
S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten