P30 Pro New Edition Nach Beta-Teilnahme keine Firmware-Updates mehr für das P30 Pro NE?

gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
517
Hallo zusammen,
da ja die neuen Updates ausgerollt werden folgende Frage:
Bei mir ist noch kein Update eingetrudelt - laufe aktuell auf der 11.0.0.138. welche ich in der beta erhalten habe.
Hat noch wer hier an der beta teilgenommen und bereits Updates erhalten?
Falls ja, kann ich noch abwarten - habe keine Lust auf ein Rollback mit Zurücksetzen ;O(

HiSuite zeigt auch nüscht.

Rein haun,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht an der Beta für das P30 teilgenommen das Update auch erst heute erhalten... wird einfach noch etwas dauern, bis das kommt
 
  • Danke
Reaktionen: gedhe
Wie immer kommen Updates in Wellen. Ich war auch in der Beta und hab noch kein erhalten. Wird schon kommen.

muss dazu sagen normales P30 pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gedhe
@gedhe
Schau in der Erecovery oder über die Hisuite
Andere Sim versuchen etc
 
Ich war in der Beta und habe noch kein Update. Die Vermutung ist nicht unbegründet. Sowas hatte ich mag beim P9.
Da musste ich erst wieder auf eine Version zurück um dann wieder in die Update Liste zu kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde man warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss nicht zurück.Vor Jahren gab es da Probleme und das war der einfachste Weg.
Über die eRecovery kommt es relativ zügig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry
Dumme Frage.
eRecovery war mit oder ohne Kabel.
 
e-recovery ohne Kabel Power + Lauter Taste beim Einschalten festhalten bis das Logo erscheint.
Die Notfallwiederherstellung mit Kabel.
 
@skybird1980
Ist nicht unbedingt so.
Recovery ohne und
Erecovery mit.
Manche kommen ohne Kabel in keine Recovery, da braucht man das Kabel.

Es gibt ein Emergency Backup und ein ganz normales Wipe Data/Cache
Und Download Ladest and Recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein P30 pro(kein new edition) braucht nen Kabel um eRecovery zu nutzen. Ohne Kabel das normale Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: skybird1980 und rene3006
Bin jetzt Zuhause und habe eRecovery gestartet. Tada. 147 wurde gleich gefunden.
Nur die Größe verwundert mich. Bei den anderen sind es 237 oder ist das normal bei eRecovery ?
 

Anhänge

  • IMG_20210423_160541.jpg
    IMG_20210423_160541.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@okadererste absolut normal..da wird immer das komplette Paket geladen.lass durchlaufen.
 
@okadererste
Das ist in der eRecovery immer das Full Update, daher der Name,, Recover System,,
 
Danke.
Habe fertig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210423_163602_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210423_163602_com.huawei.android.hwouc.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 67
  • Screenshot_20210423_163615_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210423_163615_com.huawei.android.hwouc.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
498
NoFear69
NoFear69
S
Antworten
14
Aufrufe
693
schmierig17
S
Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
833
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten