Simon G.
Philosoph
- 846
Habe ein Gebr. P30 Lite gekauft Der Vorbes. hatte es resettet. Ich habe es erst per Phone Clone aufgesetzt und genutzt. In Wahtsapp ist ein Benachrichtigungs Ton der heisst Chinese HK und da spricht ein China Mann. Wenn ich den Ton in der App auf Bongo setzte bleibt der China Ton. Dieser Ton ist nirgends auf dem Gerät gelistet und lässt sich auch per Suche nicht finden. Ich habe das Gerät resettet normal neu aufgesetzt aber Pustekuchen da stand in Benachrichtigungen bei WA wieder Chinese HK der Ton geht nicht weg. Ich kann zwar Bongo setzten aber der China Ton bleibt. Ich habe das auf Facebook schon zur Sprache gebracht da kommen aber nur Antworten die ich selbst schon weiß mache das auch nicht erst seit Gestern. Mit Root könnte man das evtl im System ausfindig machen da muss sich wohl mal was eingeschlichen haben anders kann ich mir das nicht erklären. Dieser Ton ist ein Geist auf dem Gerät und nur bei Whatsapp. Bitte um Rat?
Habe ein Musik Ton aus der Musik app gesetzt auch das geht nicht der Chinaton bleibt
Habe ein Musik Ton aus der Musik app gesetzt auch das geht nicht der Chinaton bleibt
Zuletzt bearbeitet: