Nach nicht stören in den Lautlos Modus

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
106
Hallo community,

ich habe mein Handy tagsüber im lautlos Modus, weil alle Benachrichtigungen auf der Uhr einkommen, nachts ist das Handy im nicht stören Modus, aber nach dem Ablauf der Zeit, wechselt das Handy in den normalen Modus und gibt Töne von sich.

gibt es eine Möglichkeit, nach dem nicht stören beendet ist, er wieder in den Lautlos Modus wechselt?
 
Versuche ein Taskerprofil. Ich habe es so gelöst. Komme zwar nicht aus dem "Nicht Stören" Modus, gehe aber zeitgesteuert so:
Flugmodus aus - lautlos
lautlos - vibra
vibra - Ton
Kannst du bestimmt auch für deine Bedürfnisse zusammenstellen.
 
Was ist mit dem Zeitplan aus "DND"? Lässt sich daraus nichts basteln?

Macht DND und "Lautlos" einen Unterschied bei Dir, z. B. ausgeschlossene Apps usw.? Sonst lass einfach durchlaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@B.Schwarz Ginge auch, nur hat man den Aufwand, alle Apps einzeln anzupassen.
 
Warum stellst du die Töne nicht auf "Keine". So ist das Handy im Normal Modus aber es kommt kein Ton. Da brauchst du den nicht stören Modus nicht.
Oder den Lautsprecher bei System & Benachrichtigen auf lautlos.
 
@B.Schwarz das Problem ist, lautlos vibriert das Handy nachts bei eingehenden Benachrichtigungen, dies will ich verhindern
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@okadererste es geht mir nachts ums vibrieren des Handys
 
Zuletzt bearbeitet:
-Matze- schrieb:
das Problem ist, lautlos vibriert das Handy nachts bei eingehenden Benachrichtigungen, dies will ich verhindern
Ich nutze zusätzlich LEDBlinker um solche Einstellungen bei DND zu variieren. Da kann ich die Töne und / oder Vibration einzelner Apps drüber laufen lassen und kann zusätzlich global für alle hinzugefügten und für einzelne Apps festlegen, ob bei DND aktiviert oder deaktiviert sein soll. Ist natürlich etwas Aufwand die Benachrichtigungen umzubauen weil sie in den normalen Einstellungen deaktiviert werden müssen.
 
-Matze- schrieb:
das Problem ist, lautlos vibriert das Handy nachts bei eingehenden Benachrichtigungen, dies will ich verhindern
Dann hast Du nicht den "Lautlos-", sondern den Vibrationsmodus an.

Das hier ist der Vibrationsmodus:
Screenshot_20211202_181014.jpg

Der Lautlos-Modus sieht so aus:
Screenshot_20211202_181040.jpg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
630
Pippi99
P
M
Antworten
5
Aufrufe
813
Spacewalker
Spacewalker
P
Antworten
4
Aufrufe
449
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten