Nach Update auf 10.1 wird bei Tipp auf den Papierkorb nur die vorderste App geschlossen und nicht alle

fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
20
Wenn ich alle offenen Apps schließen möchte, bin ich bisher auf das "Viereck" und dann den Papierkorb.
Jetzt wir (neu animiert) "nur" die vorderste App geschlossen.
Alle schließen geht nicht.
Tip ?

Danke
 
fasj2001 schrieb:
...Jetzt wir (neu animiert) "nur" die vorderste App geschlossen.
Alle schließen geht nicht.
Danke
Also ich habe es gerade mal probiert, bei mir werden alle Apps geschlossen, wenn ich auf den Papierkorb tippe.
 
Mhhm bei mir nur die im Vordergrund.....
 
Gerade auch mit fünf Apps getestet. Es wurden alle Apps geschlossen.
 
Bei mir werden auch alle Apps beendet! 🤷‍♂️
 
Habs gefunden, verstehe es aber nicht wirklich...
InkedScreenshot_LI.jpg

Wenn das "Schloss" angezeigt wird wird die App nicht geschlossen.
Wenn man auf das "Schloss" klickt verschwindet es und sie wird geschlossen.
Woher das Symbol kommt weiß ich nicht.
Mal da mal nicht, bei der gleichen App.

Weiß jemand was das ist?

Danke
 
Das ist dafür das die App im Hintergrund aktiv bleibt. Auch wenn man über den Papierkorb alle Apps beendet. Habe ich zum Beispiel bei Spotify so eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Genau. Wenn du die app in der Übersicht nach unten ziehst, kommt das Schlosssymbol und die app wird beim tippen auf den Papierkorb nicht beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Danke !
Wieder was gelernt!
 
War und ist aber schon immer so.
 

Ähnliche Themen

D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.286
Fulano
Fulano
M
Antworten
3
Aufrufe
460
okadererste
okadererste
M
Antworten
5
Aufrufe
838
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten