Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Nach Update auf 10.1 wird bei Tipp auf den Papierkorb nur die vorderste App geschlossen und nicht alle

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update auf 10.1 wird bei Tipp auf den Papierkorb nur die vorderste App geschlossen und nicht alle im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich alle offenen Apps schließen möchte, bin ich bisher auf das "Viereck" und dann den Papierkorb.
Jetzt wir (neu animiert) "nur" die vorderste App geschlossen.
Alle schließen geht nicht.
Tip ?

Danke
 
Angeloo

Angeloo

Fortgeschrittenes Mitglied
fasj2001 schrieb:
...Jetzt wir (neu animiert) "nur" die vorderste App geschlossen.
Alle schließen geht nicht.
Danke
Also ich habe es gerade mal probiert, bei mir werden alle Apps geschlossen, wenn ich auf den Papierkorb tippe.
 
fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
Mhhm bei mir nur die im Vordergrund.....
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Stammgast
Gerade auch mit fünf Apps getestet. Es wurden alle Apps geschlossen.
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Bei mir werden auch alle Apps beendet! 🤷‍♂️
 
fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
Habs gefunden, verstehe es aber nicht wirklich...
InkedScreenshot_LI.jpg
Wenn das "Schloss" angezeigt wird wird die App nicht geschlossen.
Wenn man auf das "Schloss" klickt verschwindet es und sie wird geschlossen.
Woher das Symbol kommt weiß ich nicht.
Mal da mal nicht, bei der gleichen App.

Weiß jemand was das ist?

Danke
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
Das ist dafür das die App im Hintergrund aktiv bleibt. Auch wenn man über den Papierkorb alle Apps beendet. Habe ich zum Beispiel bei Spotify so eingestellt.
 
tapamicha

tapamicha

Stammgast
Genau. Wenn du die app in der Übersicht nach unten ziehst, kommt das Schlosssymbol und die app wird beim tippen auf den Papierkorb nicht beendet.
 
fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
Danke !
Wieder was gelernt!
 
okadererste

okadererste

Guru
War und ist aber schon immer so.
 
Ähnliche Themen - Nach Update auf 10.1 wird bei Tipp auf den Papierkorb nur die vorderste App geschlossen und nicht alle Antworten Datum
1
4
6