P30 Pro Nach Update auf EMUI 11 - Display des P30 Pro schaltet sich bei Verbindung mit Android Auto an

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Racecore

Racecore

Stammgast
227
Servus zusammen,

seit dem Update von EMUI 11 auf meinem P30 Pro habe ich ein seltsames Phänomen. Wenn ich in mein Auto einsteige, stöpsel ich immer gleich mein Handy via USB ans Auto. Das funktioniert problemlos.
Seit dem Update auf EMUI schaltet sich der Bildschirm vom P30 Pro in regelmäßigen Abstanden an und geht dann wieder aus. Ist halt ein bisschen nervig, wenn man in der Früh in die Arbeit fährt und es noch dunkel ist. Tagsüber fällt es natürlich nicht so auf, lenkt aber dennoch ab.

Hat evtl. jemand eine Idee.
 
Empfohlene Antwort(en)
Na also. Dann ist ja alles gut.
 
Alle Antworten (7)
Hast/hattest du den Entwicklermodus von AA aktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Entwicklermodus von AA?
Ich habe den "normalen" Entwicklermodus aktiviert
 
Also warst du da noch nicht.
Hast du bei den Icons zahlen oder Punkte für News?

Benutzt du das Original Kabel?
 
Nein, weil für mich nicht relevant.
Zahlen, warum?
Nein, warum? Android Auto usw. wird unterbrechungsfrei ausgeführt.
Ich habe das P30 Pro seit August 2019. Seit dem funktioniert es absolut unauffällig.
 
wenn auf Punkt Badget eingestellt kommen viel mehr Meldungen rein als nur auf Zahl. Mit den Punkten wird alles(auch unnötige) angezeigt.
Wenn nicht das Original Kabel benutzt wird,kann es sein das zwischendurch die Verbindung klemmt und das Handy meint das eine neue Verbindung stattfindet.
Nur Weill es mal ging muss es nicht immer funktionieren.
Zwischendurch sind ja auch von AA Updates gekommen die vielleicht was an der Empfindlichkeit gemacht haben.
Ich nutze das Original Kabel und habe keine Probleme.
 
Ne, wenn ich parallel Google Maps und ein Hörbuch anhöre, kann es wohl eher nicht am Kabel liegen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Fehler gefunden.
Heute auf dem Heimweg habe ich das P30 Pro, während es mit dem Auto verbunden war, in die Hand genommen. Beim Streichen von oben nach unten, ist mir aufgefallen, dass nach einer Bestätigung gefragt wurde, ob mein Auto über Bluetooth auf meine Kontakte zugreifen zu dürfen. Vermutlich ist diese Bestätigung nach dem Update verloren gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, okadererste, TheMissingLink und eine weitere Person
Na also. Dann ist ja alles gut.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
351
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
420
NoFear69
NoFear69
T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
451
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten