Nach Update Benachrichtigung weg

M

Maibel1413

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein fettes Problem. Bis gestern war alles super. Nun hat heute Nacht mein Handy ein Update gemacht. Nun war es bislang so, dass ich die Benachrichtigungen lesen und auch löschen oder z. Bsp. bei WhatsApp antworten konnte, wenn ich vom oberen Bildschirmrand runtergewischt habe. Da stand dann immer Mail von xy, konnte ich direkt löschen oder als gelesen markieren. Wenn ich nun mit dem Finger nach untern wische kommt "steuerfeld" für mich so eine Art Zusammenfassung der Einstellungen. Total unnötig. Wie bekomme ich das wieder richtig hin?

Bin für jeden Tipp dankbar. Bitte helft mir.
 
@Maibel1413 wisch mal linkseitig nach unten.
Das ist eine neue "Errungenschaft", die an Harmony OS angelehnt ist. Mich stört es jetzt nicht mehr.
Willst du es weg haben, hilft nur ein Downgrade auf die vorhergehende EMUI.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, problem gelöst. Vielen lieben Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Maibel1413
Du kannst bei Tasten Navigation den Pfeil zum öffnen der Benachrichtigungen nutzen.
In der Statusleiste kannst du ohne runter ziehen links und rechts wischen zum öffnen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Maibel1413
Willkommen bei AH. 🙂

Um welches Gerät genau handelt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.310
Fulano
Fulano
Nichts
Antworten
15
Aufrufe
1.493
GigaTom
GigaTom
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
528
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten