P30 Pro Nebengeräusche bei Video unerträglich

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nebengeräusche bei Video unerträglich im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich war schon einigermaßen erstaunt, dass beim Ansehen einiger gerade gemachter Videoclips, diese voll von hohen klirrenden Nebengeräuschen sind, die auch noch verzerrt klingen.
Mich würde interessieren, ob das bei anderen Usern ebenfalls so ist und ob man dagegen etwas tun kann außer den Ton beim Abspielen leiser zu drehen.

Gruß
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Beispiel??
 
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Wird ein bisschen dauern. Ich muss ja erst Audio vom Video abtrennen. Also Geduld!
 
A

Alefthau

Dauergast
Hi,

Ich kenne diese "Geräusche"! ;)

Prüfe mal ob dein Case richtig sitzt und ob Du vielleicht das Mikro aus Versehen verdeckst.

Gruß

Alef
 
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Also wer sie gern hören möchte.
Ja, es könnte am Cover liegen. Werde beim nächsten Versuch das Cover entfernen.
Trotzdem, bei keinem meiner 4 Huawei Smartphones hatte ich das derart ausgeprägt.
 

Anhänge

  • Geräusche.zip
    552,3 KB Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von GigaTom - Grund: Doppelte Datei gelöscht, Gruß Giga
A

Alefthau

Dauergast
@Bernd55

Nach dem ich das Cover nochmal neu drauf gemacht habe, hatte sich das Problem bei mir erledigt.

Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob da nicht auch noch der Druck auf das Cover beim halten des Gerätes mit eine Rolle spielen könnte.

Gruß

Alef
 
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Also ohne Cover ist es zwar etwas besser, aber Nebengeräusche sind noch da. Als nächster werde ich einen Gimbal benutzen, so dass man Geräusche, die von den Händen erzeugt werden, ausschließen kann. Trotzdem, normal ist das nicht.
 
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Auch mit Gimbal gibt es Geräusche. Allerdings treten sie nicht immer auf. Aber oft genug.
 
Zuletzt bearbeitet: