1. Bigmaic

Bigmaic Threadstarter Neues Mitglied

Im anhang befindet sich ein bild das mein problem beschreibt... Wenn ein Anruf eingeht wird das kontaktbild nur ganz schwach im Hintergrund angezeigt davor kommt ein blauer punkt wo steht ich soll mein Ohr dort hin halten für optimale soundqualität... Kann man diesen nervigen Hinweis irgendwo deaktivieren damit mir die kontaktbilder wieder angezeigt werden?

Anhänge:

2. Exc500

Exc500 Neues Mitglied

Hallo, gib mal bei den Einstellungen "Funktionempfehlung" ein und schaue da nach ob das auf ein steht. Wenn ja dann deaktiviere das mal.

3. Bigmaic

Irgendwie haben wir es jetzt hinbekommen sollte es sich wieder aktivieren versuche ich deinen Hinweis mal ... Danke und schönen abend

4. Exc500

Exc500 Neues Mitglied

Wie meinst du das mit irgendwie?

5. Bigmaic

is dat handy von meiner mum und sie hat irgendwas in den einstellungen gedrückt unter einstellungen -> intelligente unterstützung-> bedienhilfen-> anruf annehmen oder so hat eigentlich nix damit zu tun aber auf einmal kam dieser doofe blaue punkt nicht mehr und nun sieht man die kantaktbilder so wie es sein soll

6. backi1

backi1 Neues Mitglied

Ich glaube, das geht einfach von alleine nach ein paar Anrufen weg. Die Meldung hatte ich am Anfang auch und jetzt ist sie weg. Ich habe aber nichts spezielles gegen die Meldung unternommen. Wahrscheinlich ist das einfach nur dafür da, um die Leute an die fehlende Hörmuschel zu gewöhnen.

7. damirb

damirb Erfahrenes Mitglied

Also ich habe das handy jetzt schon seit 3 wochen, und habe noch immer diese Meldung.

Habe das auch schon von bigmaic probiert hat leider nichts gebracht.

8. anettchen

anettchen Stammgast

Bei mir war es auch so, das die Meldung nach ein paar Telefonaten einfach nicht mehr kam... ohne das ich was eingestellt habe.

Die Seite wird geladen...