P30 Pro Nerviger Systemhinweis

B

Bigmaic

Neues Mitglied
0
Im anhang befindet sich ein bild das mein problem beschreibt... Wenn ein Anruf eingeht wird das kontaktbild nur ganz schwach im Hintergrund angezeigt davor kommt ein blauer punkt wo steht ich soll mein Ohr dort hin halten für optimale soundqualität... Kann man diesen nervigen Hinweis irgendwo deaktivieren damit mir die kontaktbilder wieder angezeigt werden?
 

Anhänge

  • IMG_20190813_163751.jpg
    IMG_20190813_163751.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 483
Hallo, gib mal bei den Einstellungen "Funktionempfehlung" ein und schaue da nach ob das auf ein steht. Wenn ja dann deaktiviere das mal.
 
Irgendwie haben wir es jetzt hinbekommen sollte es sich wieder aktivieren versuche ich deinen Hinweis mal ... Danke und schönen abend
 
Wie meinst du das mit irgendwie?
 
is dat handy von meiner mum und sie hat irgendwas in den einstellungen gedrückt unter einstellungen -> intelligente unterstützung-> bedienhilfen-> anruf annehmen oder so hat eigentlich nix damit zu tun aber auf einmal kam dieser doofe blaue punkt nicht mehr und nun sieht man die kantaktbilder so wie es sein soll
 
Ich glaube, das geht einfach von alleine nach ein paar Anrufen weg. Die Meldung hatte ich am Anfang auch und jetzt ist sie weg. Ich habe aber nichts spezielles gegen die Meldung unternommen. Wahrscheinlich ist das einfach nur dafür da, um die Leute an die fehlende Hörmuschel zu gewöhnen.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Also ich habe das handy jetzt schon seit 3 wochen, und habe noch immer diese Meldung.

Habe das auch schon von bigmaic probiert hat leider nichts gebracht.
 
Bei mir war es auch so, das die Meldung nach ein paar Telefonaten einfach nicht mehr kam... ohne das ich was eingestellt habe.
 
habe diesen nervigen blauen Kreis auch bei allen Anrufen auf dem Bildschirm, weiß jemand wie ich das weg bekomme?? Mit der Funktionsempfehlung hats nicht geklappt!
 
@marijana1608
Bei mir ging der Kreis irgendwann nach nem Monat weg, ohne das ich was umgestellt habe
 
War auch bei mir nach einer Weile weg
 

Ähnliche Themen

MatePro2
  • MatePro2
Antworten
3
Aufrufe
1.268
rene3006
R
U
Antworten
5
Aufrufe
1.103
okadererste
okadererste
E
Antworten
63
Aufrufe
33.769
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten