Xenthani
Neues Mitglied
- 6
Hallo zusammen,
ich hab seit einigen Wochen Probleme mit dem Netzempfang. Besser gesagt mit dem Internet. Empfang an sich funktioniert einwandfrei. Das Internet allerdings nicht. Stundenlang funktioniert alles ohne Probleme. Dann, von jetzt auf gleich, habe ich kein Internet mehr.
Ich drehe das Internet dann meist einmal ab und wieder auf. Wenn ich Glück habe, geht es dann wieder. Wenn nicht, Telefon aus und wieder an. Dummerweise bemerkt man das natürlich wenn man unterwegs ist immer nur dann wenn man das Telefon nutzt.
Bis jetzt habe ich mir eine neue Sim Karte geholt (da laut Netzbetreiber auch diese der Grund sein hätte können), ging dann eine Woche, dann von vorne wieder. Über Kreuz die Sim Karte mit meinem Mann getauscht (selbes Telefonmodell). Telefon zurückgesetzt ( und als neues Telefon wieder eingerichtet).
Nun bleibt mir wenn ich nicht bald entdecke wo der Fehler liegt, nur, das Telefon einzuschicken und genau das würde ich mir gerne ersparen.
Es handelt sich um ein Huawei p30 pro.
Problem besteht nur bei mobilen Daten. Im Wlan funktioniert alles einwandfrei.
Danke im Voraus,
Liebe Grüße
ich hab seit einigen Wochen Probleme mit dem Netzempfang. Besser gesagt mit dem Internet. Empfang an sich funktioniert einwandfrei. Das Internet allerdings nicht. Stundenlang funktioniert alles ohne Probleme. Dann, von jetzt auf gleich, habe ich kein Internet mehr.
Ich drehe das Internet dann meist einmal ab und wieder auf. Wenn ich Glück habe, geht es dann wieder. Wenn nicht, Telefon aus und wieder an. Dummerweise bemerkt man das natürlich wenn man unterwegs ist immer nur dann wenn man das Telefon nutzt.
Bis jetzt habe ich mir eine neue Sim Karte geholt (da laut Netzbetreiber auch diese der Grund sein hätte können), ging dann eine Woche, dann von vorne wieder. Über Kreuz die Sim Karte mit meinem Mann getauscht (selbes Telefonmodell). Telefon zurückgesetzt ( und als neues Telefon wieder eingerichtet).
Nun bleibt mir wenn ich nicht bald entdecke wo der Fehler liegt, nur, das Telefon einzuschicken und genau das würde ich mir gerne ersparen.
Es handelt sich um ein Huawei p30 pro.
Problem besteht nur bei mobilen Daten. Im Wlan funktioniert alles einwandfrei.
Danke im Voraus,
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: