P30 Lite Neu gemachte Fotos sind auf dem P30 Lite verschwunden

Diddi75

Diddi75

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe neue Fotos mit dem Smartphone gemacht....Einige über 3 Tage. Dann habe ich ein neues Smartphone bekommen und die Daten des Huawei per HiSuite auf meinem PC gespeichert, ein Paar per iOS App auf das neue iPhone transferiert. Dann das Huawei zurück gesetzt da ich das verkaufen möchte. Nun finde ich die neu geschossenen Fotos, die noch nicht in ein Album verschoben wurden nicht mehr. HiSuite speichert auf dem PC verschlüsselte Daten. Ich habe bereits das zurückgesetzte Huawei wieder neu aufgesetzt mit HiSuite und da dann manuell Fotos auf den Rechner gezogen, aber die neuen sind nicht zu finden. Kann mir jemand helfen? Es sind geschäftliche Fotos und ich müsste alle Kunden noch einmal aufsuchen um die Foto neu zu machen. Das wäre sehr peinlich und zeitaufwändig....LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Diddi75
Hast du ev zur Huawei Cloud oder Google Fotos gesichert?

Wenn du von Hisuite eine Rücksichering zum Handy machst, sind die dann vorhanden im Handy?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
230
Spacewalker
Spacewalker
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
162
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
192
mahler
M
Zurück
Oben Unten