NFC Symbol

ukAce

ukAce

Dauergast
638
Hallo,

Bei meinen Samsung S8 konnte das NFC Symbol in Status Leiste ausgeblendet werden.
Geht das auch beim P30?
Habe NFC sowieso ständig an, da brauch ich die Anzeige nicht.
 
Würde mich auch interessieren, dürfte aber keine Möglichkeit geben...
 
@Bundesloser
Habe ich mit den erforderlichen Berechtigungen leider erfolglos getestet
 
@ukAce
Alle lassen sich damit auch nicht ausblenden.
Es gibt noch den Demo Modus, aber da ist so gut wie alles in der Leiste weg.
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Habe nun mal den Demo-Modus getestet.
Entgegen der Aussage daß vieles bis alles ausgeblendet wird, verschwindet nur das NFC Symbol. Das kommt mir doch gerade recht
Werde ich erstmal so lassen und weiter beobachten.
 
@ukAce
Der Entwickler Modus mit Demo, entfernt ja nach Aktivierung einige Anzeigen, da es ein Screenshot Faker ist und alle Anzeigen auf 100%setzt.
 
Kann dir da nicht recht folgen. Denke du meinst, dass die Anzeigen einfach als 100% dargestellt werden. Finde ich nicht, denn Akku, Empfang, WLAN etc. aktualisieren sich dennoch Screenshot_20190424_171515_com.android.chrome.jpg
 
@ukAce
Der Akku bleibt zb.auf 100,auch wenn nur 20 oder 30 etc drauf sind.
Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, die Parameter die im Demo Modus angezeigt werden, haben den Bestwert. Hoffe du hast es jetzt verstanden, somit bin jetzt hier raus.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.562
okadererste
okadererste
der von da
Antworten
1
Aufrufe
733
rene3006
R
treptowers
  • treptowers
Antworten
9
Aufrufe
1.606
AkkiBua
A
Zurück
Oben Unten