Nicht stören AUSSER Favoriten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

Conny89

Neues Mitglied
1
Hallo

Da ich derzeit in Rufbereitschaft "arbeite", würde ich gerne nachts den "nicht stören" Modus einstellen (wie immer) aber wenn meine Favoriten anrufen soll es trotzdem läuten.

Ich habe es zwar eingestellt bei "unterbrechen von" aber es klingelt tortzdem nicht, da beim "nicht stören" der Klingelton aus 0 ist. Sobald ich ihn aufdrehe ändert sich der Modus sofort von nicht stören in laut 🙄
Früher bei Sony ging das so... Hier leider nicht.

Kann mir jemand helfen? Von mir aus nehme ich gern zuverlässige Apps zur Hilfe... Ich MUSS für meine Arbeit erreichbar sein ab 6:00 in der früh. Möchte aber weder jeden Tag so zeitlich aufstehen noch das Handy die ganze Nacht auf laut lassen...

Danke schon mal!
 
Empfohlene Antwort(en)
@Conny89
Stellst Du das Handy zuvor auf lautlos, bevor Du den "Nicht-Stören"-Modus einschaltest? Deine Screenshots lassen das nämlich vermuten. Du musst das Handy auf laut lassen und dann den "Nicht-Stören"-Modus einschalten. Sonst ist das Phone generell stumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conny89 und SvenAusPirna
Alle Antworten (12)
Ziehe Mal die Leiste runter und drücke lange auf das Töne Icon.
Dann kannst du auswählen das die Favoriten durch kommen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal zu Töne und Vibration
Dort ändere mal die Standard Lautstärke Steuerung und mach dann nicht Stören rein
In der Kontakte App sind die Favoriten hinterlegt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200421_205730.jpg
    Screenshot_20200421_205730.jpg
    298,7 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hab ich schon gemacht.... Es kommt trotzdem kein Ton wenn sie anrufen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

rene3006 schrieb:
Geh mal zu Töne und Vibration
Dort ändere mal die Standard Lautstärke Steuerung und mach dann nicht Stören rein
In der Kontakte App sind die Favoriten hinterlegt?


Ähm... Geht das bitte auch mit noch mehr Schritten erklärt? Bei Standart Lautstärke Steuerung steht Medien...soll ich Klingelton auswählen? Finde deinen screen nicht.. Wie komm ich dort hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Einstellungen vom Screenshot gefunden... Funktioniert leider trotzdem nicht 😞
 
Unter Kontakte sind aber die Favoriten markiert als solche?
 
Jap!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20200422_071228_com.android.settings.jpg

Screenshot_20200422_071259_com.huawei.systemmanager.jpg

IMG_20200422_071740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst die Leiste runter.
Screenshot_20200422_081334_com.opera.browser.jpg
Da gibt es das Icon "Töne".
Da lange drauf drücken.
Im nächsten Menü kommt das Feld mit nicht stören.
Screenshot_20200422_081352_com.android.settings.jpg
Wenn du da klickst kommt das Bild.
Screenshot_20200422_081403_com.android.settings.jpg
Im aufgekkappten Reiter kannst du selektieren wer anrufen darf
Screenshot_20200422_081410_com.android.settings.jpg
Wenn du Favoriten auswählst musst du natürlich in der Kontakte App die Favoriten selektieren.
Hast du das gemacht kannst du in der Übersicht deiner kontaktieren die Favoriten sehen. Neben jedem steht ein "i". Klickst du da drauf kannst du jedem ein eigenen Klingelton zuweisen.
 
Ja, das hab ich alles eingestellt! Es funktioniert leider trotzdem nicht 😞
 
@Conny89
Stellst Du das Handy zuvor auf lautlos, bevor Du den "Nicht-Stören"-Modus einschaltest? Deine Screenshots lassen das nämlich vermuten. Du musst das Handy auf laut lassen und dann den "Nicht-Stören"-Modus einschalten. Sonst ist das Phone generell stumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Conny89 und SvenAusPirna
@GigaTom
💡 Ich hab das jetzt herausgefunden 😅 hab jetzt mal eingestellt dass es unter der Woche generell vom 23-06:30 im nicht stören Modus ist.. Aber ab 06:30 ists dann eben auf "laut". Konnte es leider noch nicht ausprobieren ob die Favoriten nun druch kommen...(allein mit 1 Handy schwer) .Mach ich aber morgen.
Daran könnte es echt gelegen haben.
Danke dir!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Conny89 das funktioniert so. Hab´s selbst grad getestet. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Conny89
Juhu!!! Danke danke danke danke!!!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
6
Aufrufe
343
Spacewalker
Spacewalker
T
  • Traveller66
Antworten
6
Aufrufe
650
Traveller66
T
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
716
alexxela
A
Zurück
Oben Unten