P30 Lite Notification-LED nach Sturz beim P30 Lite kaum noch sichtbar

AmySakura-Chan

AmySakura-Chan

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

seit ca 2 Monaten ist mein Benachrichtigungs-Licht nur noch sehr schwach bzw fast gar nicht mehr zu sehen, nichtmal, wenn es komplett dunkel ist, während es vorher echt gut sichtbar war auch bei normalem Tageslicht bzw im Schatten.

Vor einiger Zeit ist mir das Smartphone auf Asphalt gefallen, weiß aber nicht, ob es davon kommt, könnte das eine Ursache sein? Wenn ja, wie kann ich die LED wieder zum starken leuchten bringen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das ist bei meinem P30 von Anfang an so. Wenn du die LED sehen willst, mußt du wirklich sehr genau hinsehen.
Zudem, sind die blink Intervalle, auch extrem groß.
 
@Siegburger bevor mir das aufgefallen ist habe ich die LED aber sehr gut sehen können, weiß halt echt nicht ob es wirklich durch den Sturz passiert ist oder eine andere Ursache hat. aber mittlerweile ist es selbst in einem dunklen Raum wirklich kaum sichtbar, vorher war es auch in einem normal beleuchteten Raum gut sichtbar.
 
push
 
Lade dir doch mal eine App runter die für die LED Steuerung da ist. Da gibt es ja meinst ein Prüfungs Modus ob die Einstellung funktioniert.

Ist das immer so das die LED zu dunkel ist oder bei einer bestimmten App ?
 
AmySakura-Chan schrieb:
, könnte das eine Ursache sein? Wenn ja, wie kann ich die LED wieder zum starken leuchten bringen?
Ja, könnte...
Wenn, dann gar nicht mehr, ausgebrannt.

Testen mit einer App, alternative.

VG
 

Ähnliche Themen

LeLony
Antworten
10
Aufrufe
1.082
LeLony
LeLony
M
Antworten
0
Aufrufe
156
mahler
M
R
Antworten
4
Aufrufe
753
remstaler
R
Zurück
Oben Unten