P30 Pro Nur Display Glas reparieren

I

Inno67

Neues Mitglied
10
Hat jemand ne Ahnung wie viel es kostet nur das defekte Display Glas zu tauschen und wer das anbietet?

Bei den flachen Displays ging das ja noch mit Orca Kleber plus Uv Lampe. Bei den gebogene Displays ist das anscheinend nicht mehr möglich.
 
Hallo,

ich würde Abstand von derlei Ideen nehmen und stattdessen in einen verwertbaren Ersatzteil Spender investieren. Das spart Zeit, Geld und Nerven😉

Beispiel: Huawei P30 Pro VOG-L29 - 128GB - Aurora (Ohne Simlock) 8GB Ram | eBay

Bei eBay, Kleinanzeigen und Co solltest Du schnell fündig werden.

Achte beim Kauf auf das passende Modell und den Zustand des Spenders.

Gruß
 
Ich reparieren ja hobbymäßig Huawei und Honor Handys. Der Plan ist das jeder in der Familie ein P30 pro bekommt. Drei defekte habe ich jetzt günstig bekommen, eins davon hat nur das Glas defekt, daher die Frage. Das wird in Videos beim P30 pro immer mit dieser Folie, Unterdruckkammer Ofen gemacht aber wer macht das in Deutschland?
 
Hier im Pott macht das fast jeder größere Handyshop für 25-30 €. Frag dich mal bei dir durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Inno67
@Cris
Dank für die Info, hast du da zufällig auch Adressen parat?

Gruß
 
@Nightly
Persöhnlich kenne ich nur einige Shops hier in Dortmund. Das hilft dir wohl nicht besonders.
 
Inno67 schrieb:
Ich reparieren ja hobbymäßig Huawei und Honor Handys.
Aha, noch ein Bastel Kollege 👍😉

Inno67 schrieb:
. Das wird in Videos beim P30 pro immer mit dieser Folie, Unterdruckkammer Ofen gemacht aber wer macht das in Deutschland?
Bisher habe ich dazu leider noch keine Quelle gefunden, ich kenne das allerdings aus einigen Videos, jene aber nicht aus dem deutschsprachigen Raum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Cris schrieb:
@Nightly
Persöhnlich kenne ich nur einige Shops hier in Dortmund.
Klingt sehr gut, ich bin öfter mal in Dortmund 😉
Freunde und so....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
229
ObjecTiv
O
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
395
lennardb
L
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
398
Fragender-2024
F
Zurück
Oben Unten