P30 Pro Nur Probleme.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JackSparrowBlackPearl

Neues Mitglied
3
Das P30 Pro ist wirklich ein geniales Handy! Bis jetzt das BESTE was ich hatte. Und das sagt ein iPhone Jünger!

Aber Android ist der größte Dreck den es gibt. Nur Probleme habe ich mit diesem BS! Sorry das ich bisschen aus der Haut fahre, aber die einfachsten Sachen funktionieren nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen um vielleicht bei den genannten Punkten eine Lösung zu finden.

3 Tage bin ich hier am einstellen, versuchen und am machen. Doch ich krieg es einfach nicht hin!

1. Ich bin in Facebook eingeloggt und möchte gerne bei einigen Beiträgen entweder mit meinem privaten Profil schreiben oder als Unternehmensseite. Unter iOS konnte man ganz einfach anklicken im Beitrag womit ich interagieren will. Doch unter Android bzw die Facebook App unter Android lässt das einfach nicht zu. Ich hab hier schon alles mögliche versucht und auch die Suchmaschine angeschmissen. Ich krieg es einfach nicht hin. Hat einer eine Idee?

2. Und das ist ein Thema wo ich einfach den Kopfschütteln muss das es nicht funktioniert. Immer wieder bekomme ich keine WhatsApp Nachrichten. Erst wenn ich die App von WA öffnen, krieg ich aufeinmal alle Nachrichten. Das ist nicht immer so, aber ziemlich oft. Und das nervt gewaltig. Ich habe auch hier sämtliches versucht und probiert. Aber es bleibt einfach dabei. Natürlich habe ich auch alles hier schon probiert: 7 Schritte um Benachrichtigungen / Push Probleme zu lösen - richtig einzustellen - Huawei.Blog

Gibt es da noch irgendein Trick?

3. WhatsApp Bilder kann ich nicht einfach so speichern. Schickt mir einer ein Bild, gibt es nicht die Möglichkeit einfach das Bild zu speichern. Ich habe auch nirgends ein Button oder eine Einstellung wo ich das Bild speichern kann. Wie kann ich einfach ohne Umwege das Bild direkt speichern?

4. Ich habe hier 3 verschiedene Foto Apps die von Werk aus irgendwie schon drauf waren. In WhatsApp habe ich ausgestellt das die Fotos gesichert werden sollen.(Deswegen will ich nur einige Fotos manuell speichern). Und dennoch werden diese Fotos in der App "schlichte Galerie" gespeichert. Wozu habe ich hier 3 blöde Apps drauf um die Fotos zu verwalten? Wir kriege ich die Apps alle gelöscht? Es nervt das hier 3 Apps Zugriff haben wo auch generell Fotos gesichert werden. Und die Krönung war als der Scheiß von Google die Fotos noch in der Cloud speichert.

5. Ich habe Outlook und Web.de als App installiert. Und da aktiviere ich nur die manuelle aktualisierung ob neue E-Mails vorhanden sind. Das dauert bis zu 5 Minuten bis neue Mails angezeigt werden und auch nur wenn ich die App einmal schließe und wieder reinkomme. Das ist doch nicht normal?

6. Das gleiche Symptom ist bei Facebook als App zu erkennen. Es werden "teilweise" neue Benachrichtigungen nicht angezeigt. Erst wenn ich manuell darauf klicke, sehe ich was passiert ist.
 
@JackSparrowBlackPearl
Du hast hier einen Multi Thread erstellt, mit mehreren Anliegen in einer Frage.
Dieses geht nicht konform mit unseren Forenregeln.
Bitte teile deine Anliegen in entsprechende Einzelthreads auf, sofern sie nicht sogar in bereits vorhandene Themen passen.
Als Vorschlag zu deinen Anliegen möchte ich dir folgende Unterforen anbieten :

Whatsapp
Facebook
E-Mail

Diesen Thread schließe ich somit wieder.
MfG
Skyliner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Alleswirdbesser
Antworten
7
Aufrufe
757
NoFear69
NoFear69
F
  • Fragender-2024
Antworten
3
Aufrufe
334
Fragender-2024
F
Tofusemmel
Antworten
6
Aufrufe
415
PurpleHaze
PurpleHaze
Zurück
Oben Unten