Ordner ausblenden > nicht mehr da? EMUI 9.1

AMG Design

AMG Design

Dauergast
1.487
Hallo Leute,

ich bin ein wenig verwirrt > ich finde in der Galerie unter Alben den Punkt "Ordner ausblenden" nicht mehr ?!?

Auch hat es nicht geholfen eine Datei mit Namen .nomedia in den Ordner zu kopieren der nicht gesehen werden soll?!?

...bevor jemand fragt, es sind nicht jugendfreie Inhalte meiner Freundin und mir und wir haben Kinder in der Familie ;)

Ach ja, die Ordner mit dem Kontent liegen auf der NM Karte. Sollte aber unerheblich sein, oder?
 
Also ich habe einen Ordner mit .Privat angelegt. Dieser erscheint nicht in der Galerie. Habe auch sonst weiter keine Einstellungen vorgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ah OK, das teste ich gleich mal :)
 
Aber eigentlich sollte es egal sein wie man den Ordner benennt. Hauptsache ein Punkt ist davor.

Edit:

Ja, ist egal. Habe es gerade mal mit Test ausprobiert. Ohne Punkt davor erscheint der Ordner "Test" in der Galerie und mit . davor ist er unsichtbar und nicht in der Galerie.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
TOP, super :D Dankeschön

Trotzdem komisch das es in der Galerie App nicht mehr geht?!?
 
@AMG Design
Gibt es denn den Tresor nicht mehr?
Dort wären sie doch noch sicherer.
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Doch doch, den Tresor gibt es noch aber da wird ja alles verschlüsselt und verschoben was mir dann für den gewünschten Zweck 2much ist ;)
Im Zweifelsfall aber immer noch besser als den Kids einen Schock zu verpassen :D
 
  • Danke
Reaktionen: 447359

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
437
okadererste
okadererste
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
715
alexxela
A
Herbrenner99
  • Herbrenner99
Antworten
12
Aufrufe
2.388
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten