Ordner Musik nächster Titel wird nicht gespielt

S

Saladd

Neues Mitglied
4
Man hat ja unter Android den Ordner "Dateien" auf dem Handy.
Dort geht man dann auf "Interner Speicher", anschließend auf "Musik".
Dort habe ich den Ordner "XXX" indem sind mehrere MP3 Dateien mit Musik.
Wenn ich ein Lied auswähle und auf weiter klicke, spielt er dieses Leid einfach nochmal ab, anstatt zum nächsten Lied zu gehen (was sich im selben Ordner befindet).

Kann man da irgendwas einstellen?
So das er einfach das nächste Lied im selben Ordner abspielt?
Manuell anklicken geht natürlich auch, wäre anders aber komfortabler.
 
Hallo,
du startest so wie beschrieben die Musik mit dem internen Player. Dieser hat die gewünschte Funktion leider nicht integriert. Er spielt einfach nur immer den angetippten Song.
Um die gesuchte und weitere andere Funktionen (z.B.Zufallswiedergabe aus allen Titel heraus oder Erstellung und Abspielen von Playlists) kannst du nur mit einer App erreichen. Ich nutze dafür die App Audify Musik player aus dem Store.
 
  • Danke
Reaktionen: Saladd
Ja, das ist perfekt, danke dir, ist sogar weit aus besser als dann immer in den Datei Ordner zu gehen.
Paar Lieder sortiert er leider nicht immer korrekt (erstellt dann ein neues Album wohl das im anderen mit rein kommt) aber damit kann man leben, ist ja schnell geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
656
Pippi99
P
M
Antworten
3
Aufrufe
465
okadererste
okadererste
renaldo
Antworten
1
Aufrufe
603
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten