P30 Original Displayschutzfolie Druckstellen

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
frank986

frank986

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

ich habe heute morgen versehentlich mein 1,5 kg schweres Notebook auf mein P30 gestellt weil es unter einem Blatt Papier schlummerte um das AOD Display zu deaktivieren weil ich heute morgen eine Stunde länger schlafen konnte. Hab das Handy dann mal gegen das Licht so gehalten, so daß es spiegelt. Durch das abstellen habe ich nun eine Druckstelle in der Folie. Hab das dann nochmal rekonstruiert und das Notebook ganz vorsichtig auf einer anderen Stelle abgestellt, auch hier gab es eine Druckstelle. Diese sind wirklich nur durch Schräghalten zu sehen wenn das Display das Licht spiegelt. Wie sieht das bei euch aus? Ist euch das auch aufgefallen? Die Folie finde ich ist auch an den Rändern ziemlich schmutz empfindlich und spiegelt stark.

Danke vorab für die für euer Feedback.

Vg Frank
 
J

Jokingly

Neues Mitglied
Habe auch diverse druckstellen auf der von Werk aufgebrachten Schutzfolie. Stört mich allerdings im täglichen Gebrauch nicht.
 
Oben Unten