Originalverpackung

FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Heute ausgepackt eingerichtet und alles perfekt so wie es eben sein soll.

Aber die Originalverpackung sieht bei mir eher aus wie abgewetzte Neuware wenn Mal Licht scheint .

Klar verschwindet die im Schrank .Aber da ich eh die Verpackung zerschnippeln soll die Sonos Aktion .

Ich meine wo macht dass dann noch einen Unterschied ?

Zerschnippelt oder Zerkratzt . Ich kann sogar mit meinem Fingernagel Kratzer erzeugen .

Keiner achtet drauf . Finde ich aber witzig bei 1.000 Euro sollte wirklich alles haargenau passen auch dass Drumrum .

Ich Frage einfach dumm in die Runde könnt ihr dass auch .

Und auch wenn ich mich als Spießer und Perfektionisten lächerlich mache Frage ich.
 
Man muss für die Sonos-Aktion die OVP zerstören?
 
Ja man muss nen billigen Pappkarton zerschneiden verstehe da die Aufregung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: lillyfee, elektriker2011, flori9100 und eine weitere Person
Keine Aufregung bei einem 1.000 Euro Gerät muss auch die OVP perfekt sein was bei mir nicht der Fall ist .

Und Ja man muss die OVP zerschneiden was bei einem Verkauf nunmal zu Wertverlust führt .
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Wo steht eigentlich das man die zerschneiden muss, war bei mir nie die Rede von.
Was die Verpackung angeht, ist mir das relativ egal solange der Inhalt stimmt und das tut er.
 
@Kinz einfach mal alles lesen aber dafür gibts schon nen Theard hier .... wurden auch schon einige abgelehnt bei der Sonos Aktion weil nicht zerschnitten wurde.
Beim Mate20Pro musste man auch schon schnippeln ;)

Unbenannt.jpg
 
Hallo,

bitte wiederholt hier nicht die Diskussion zur Vorbestelleraktion. Das ist doch alles im entsprechenden Thread nachzulesen ;)
P30 - Vorbesteller Aktion zum Huawei P30

Viele Grüße
Handymeister
 
Zurück
Oben Unten