P30 Lite Outlook wird ausgeführt oder greift auf das Internet zu

H

HermannReichert

Neues Mitglied
0
Nach der Aktualisierung der Hi-Suite (26.7.2020, ca. 17 Uhr) auf Huawei P30 lite Modell MAR-LX1A kann Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden. Bei Aufruf der HiSuite (über USB mit dem Laptop verbunden) erscheint auf dem Laptop die Meldung "Outlook wird ausgeführt oder greift auf das Internet zu. Kontakte oder Kalendereinträge können nicht aus Outlook abgerufen werden. Schließen und erneut versuchen?"
Egal ob man es neu versucht oder abbricht: dieselbe Meldung kommt wieder. Outlook kann nicht mehr geöffnet werden. Neustart des Computers nützt nichts. Mobiltelefon trennen - neu anschließen nützt nichts. Diese Mail schreibe ich auf meinem alten Reservecomputer, der dasselbe WLAN benutzt; der Reservecomputer hat Hi-Suite nicht installiert und wird nie mit dem Mobilgerät verbunden; auf ihm läuft alles richtig. Es muss also die Aktualisierung der Hi-Suite schuld sein. Gibt es schon Lösungen? Bei einer Suche mit Google fand ich auf einer anderen Hilfe-Linie eine gleichlautende Anfrage von gestern (25.7.2020), aber keine zielführende Antwort. MfG HR
 
@HermannReichert, hast du Hisuite schon mal deinstalliert und wieder neuinstalliert?
Ich habe das P30 Pro mit der neusten Version der Hisuite auf dem Notebook, aber mir ist so ein Fehler noch nicht untergekommen.
Aber auch du bist hier im falschen Thread. Hier geht es nur um die original Firmware.
Achte doch bitte in Zukunft darauf, in welchen Thread du postest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuinstallation bringt das selbe Problem wieder. nützt nicht. welcher Thread wäre für dieses Problem zuständig?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
396
Cris
Cris
A
Antworten
3
Aufrufe
197
ObjecTiv
O
RoterKugelschreiber
  • RoterKugelschreiber
2
Antworten
30
Aufrufe
1.329
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten