P30 Lite Outlook wird ausgeführt oder greift auf das Internet zu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook wird ausgeführt oder greift auf das Internet zu im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
H

HermannReichert

Neues Mitglied
Nach der Aktualisierung der Hi-Suite (26.7.2020, ca. 17 Uhr) auf Huawei P30 lite Modell MAR-LX1A kann Outlook 2016 nicht mehr geöffnet werden. Bei Aufruf der HiSuite (über USB mit dem Laptop verbunden) erscheint auf dem Laptop die Meldung "Outlook wird ausgeführt oder greift auf das Internet zu. Kontakte oder Kalendereinträge können nicht aus Outlook abgerufen werden. Schließen und erneut versuchen?"
Egal ob man es neu versucht oder abbricht: dieselbe Meldung kommt wieder. Outlook kann nicht mehr geöffnet werden. Neustart des Computers nützt nichts. Mobiltelefon trennen - neu anschließen nützt nichts. Diese Mail schreibe ich auf meinem alten Reservecomputer, der dasselbe WLAN benutzt; der Reservecomputer hat Hi-Suite nicht installiert und wird nie mit dem Mobilgerät verbunden; auf ihm läuft alles richtig. Es muss also die Aktualisierung der Hi-Suite schuld sein. Gibt es schon Lösungen? Bei einer Suche mit Google fand ich auf einer anderen Hilfe-Linie eine gleichlautende Anfrage von gestern (25.7.2020), aber keine zielführende Antwort. MfG HR
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Experte
@HermannReichert, hast du Hisuite schon mal deinstalliert und wieder neuinstalliert?
Ich habe das P30 Pro mit der neusten Version der Hisuite auf dem Notebook, aber mir ist so ein Fehler noch nicht untergekommen.
Aber auch du bist hier im falschen Thread. Hier geht es nur um die original Firmware.
Achte doch bitte in Zukunft darauf, in welchen Thread du postest.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HermannReichert

Neues Mitglied
Neuinstallation bringt das selbe Problem wieder. nützt nicht. welcher Thread wäre für dieses Problem zuständig?