P30 Lite Doppeltippen zum Aufwecken

Stronzi

Stronzi

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Hallo, ich habe gerade ein P30 Lite bekommen für meine kleine und irgendwie kann ich die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken nicht finden.
Kann dass das P30 Lite nicht oder finde ich die Einstellung einfach nicht.
 
@Stronzi So beim P30.
Das P30 lite ist gerade unterwegs, sonst hätte ich darauf gegen geprüft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221118_102016.jpg
    Screenshot_20221118_102016.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Wäre nett wenn du es beim lite prüfen könntest, ich finde den Menüpunkt Verknüpfungen und Gesten garnicht beim lite, es ist Emui 12 installiert.
Danke LG
 
Diese Funktion, gibt es beim P30 lite nicht.
Es gibt Apps, die einem aber nur vorgaukeln, dass der Bildschirm aus ist, indem sie Ihne einfach schwärzen.
Daher, ist der Stromverbrauch dieser Apps auch nicht unerheblich.
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi und Spacewalker
@Stronzi P30 lite NE, diese Funktion ist leider nicht vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Stronzi
Danke euch für die schnellen Antworten 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Das lite hat ein IPS Pannel , da bringt das Abdunkeln nichts da die Pixel ja nicht abgeschaltet werden.
 
Ein für mich interessantes Thema.
Ich habe es bei Honor 7 gehabt und vermisse es echt beim P30 Lite NE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei mir nicht. Ich kann winken, was das Zeug hält, aber nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@mahler Welches Gerät bitte? Auf meinem P30 geht es anstandslos. Empfehle nix, was ich nicht vorher teste. Alle Appdialoge abgearbeitet? Funktion aktiviert?
Ich habe die App so eingerichtet, dass bei einmaligem "Darüberschweben" der Handfläche im Bereich der Kamera das Display einschaltet. Abstand Handfläche - Gerät etwa 1cm. Bei Gerätekontakt der Handfläche klappt es ebenfalls. Sogar das direkte Auflegen und Abheben der Hand funktioniert einwandfrei.
Du hast wave up im Bereich "installierte Services" in den Bedienungshilfen auf "ein" gesetzt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221125_072656.jpg
    Screenshot_20221125_072656.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahler
Habe es gerade bei meinem P30 lite getestet.
Funktioniert einwandfrei.
Wichtig ist, die Option Gerät sperren, zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mahler und Spacewalker
Gegenprobe am P30 lite NE erfolgreich.
@Siegburger Warum ist die Option "Gerät sperren" wichtig? Ist deaktiviert und alles läuft wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spacewalker
Bei mir hat es nur funktioniert, wenn die Option aktiviert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Siegburger Bemerkenswert. Habe es auf P30 und lite NE installiert. Geht alles prima. Dachte eher, die "Sperren" Option bietet die Möglichkeit, das Display beim Verdecken des Näherungsemsors (Einstecken in die Tasche) früher abzuschalten, als es das voreingestellte Zeitlimit des Systems tut.
 

Ähnliche Themen

Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
176
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
194
mahler
M
A
Antworten
4
Aufrufe
231
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten