1. -Chr1s-, 05.07.2019 #1
    -Chr1s-

    -Chr1s- Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hi in die Runde ;)

    Kurze Frage, kann man Panoramas bei Huawei wirklich nur von links nach rechts aufnehmen?
    Ich bilde mir ein sowohl am iPhone, als auch bei meinem S7 konnte man einfach auf den Pfeil drücken und anschließend auch von rechts nach links ein Pano aufnehmen.
    Wäre echt schade wenn das beim P30 Pro nicht gehen würde, da man gerade oft in den Abendstunden aufgrund der Belichtung rechts anfangen müsste da es dort am hellsten ist, beginnt man immer links ist der rechte Teil meist extrem überbelichtet, da dort die Sonne ist und der Himmel am Anfang des Fotos bereits dunkel ist (ich hoffe man versteht wie das gemeint ist)

    Oder habe ich die Einstellungsmöglichkeit übersehen? Thx
     
  2. Petwin52, 05.07.2019 #2
    Petwin52

    Petwin52 Erfahrenes Mitglied

    @-Chr1s- Händy auf den Kopf drehen dann fängt es rechts an
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2019
  3. Petwin52, 05.07.2019 #3
    Petwin52

    Petwin52 Erfahrenes Mitglied

    @Petwin52 Screenshot_20190705_212812.jpg
     
    chnuffi bedankt sich.
  4. -Chr1s-, 06.07.2019 #4
    -Chr1s-

    -Chr1s- Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Danke für den Tipp, ich finde es zwar schön dass das geht, aber ich glaube noch umständlicher wäre es auch kaum möglich :D
     
    Petwin52 bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Panoramas nur in eine Richtung?" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.