P30 Pro New Edition Permanente Benachrichtigungsanzeige (Zahl auf App) obwohl keine auf dem P30 Pro NE vorhanden ist

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Permanente Benachrichtigungsanzeige (Zahl auf App) obwohl keine auf dem P30 Pro NE vorhanden ist im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
treptowers

treptowers

Experte
Wieso habe ich zb bei Whatsapp permanent eine 1 bei der App angezeigt obwohl keinerlei neue Nachricht vorliegt ?
 
Empfohlene Antwort(en)
treptowers

treptowers

Experte
Hat sich gekärt es war ein WA Anruf. Sieht man aber nur wenn direkt in der App unter Anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Stammgast
Das passiert, sobald WA nur auf neue Nachrichten überprüft. Dies ist verbunden mit einer Symbol-Meldung in der Statusleiste. Ziehst du runter, steht dann da:
PRÜFE AUF NEUE NACHRICHTEN oder DU KÖNNTEST NEUE NACHRICHTEN HABEN.
Meistens dann, wenn WLAN oder mobile Daten mal schlecht auf Empfang sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
treptowers

treptowers

Experte
Hat sich gekärt es war ein WA Anruf. Sieht man aber nur wenn direkt in der App unter Anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Stammgast
@treptowers Dann ist diese Form der Benachrichtigung vermutlich bei dir deaktiviert, wird aber als Badge trotzdem angezeigt. So habe ich es jedenfalls bei mir eingestellt, weil der ständige Hinweis genervt hat. Sollte es bei dir nicht zutreffen, dann sorry.
 
treptowers

treptowers

Experte
Siehe oben unsere Beiträge habe sich überschnitten. Danke trotzdem.
 
Bisoprolol2.5

Bisoprolol2.5

Stammgast
@treptowers okay, alles gut.
 
Ähnliche Themen - Permanente Benachrichtigungsanzeige (Zahl auf App) obwohl keine auf dem P30 Pro NE vorhanden ist Antworten Datum
2