Permanenter Neustart des Telefon

IncassoHenry

IncassoHenry

Neues Mitglied
0
Hallo,
hat/hatte jemand das Problem beim P30 Pro... Heute morgen beim durch scrollen von Instagram, wurde mein Bildschirm auf einmal schwarz. Es schaltete sich von alleine aus, und nach 1-2 Minuten startete es neu. Allerdings erscheint nur der "Huawei" Schriftzug für ca. 15 Sekunden. Danach wird es wieder schwarz, und es fängt von neuem an. Kurz gesagt, es startet seid ca. 4h immer und immer wieder neu.

Keines der Kombinationen um in das EMUI Programm zu kommen funktioniert.

Ich bin hier am verzweifeln....
 
Power und VOL+ mal drücken, aber echt lange, ruhig mal eine Minute, also einen kompletten Bootschleifendurchlauf durch. Da müsstest du dann mal WipeCache auslösen.
 
Kein Erfolg leider... So etwas habe ich auch noch NIE gesehen... Es gibt auch keinerlei Informationen im Netz zu finden.
 
Vielleicht mal über Hi Suite ein Update zurück und dann prüfen ob stabil und danach nochmal auf neuestes Update. So würde ich es machen.
 
@Gottfried52 Das Problem ist ja, es startet permanent neu.. Es versucht zumindestens einen Neustart, doch irgendwas scheint nicht zu funktionieren... Ich habe 0 Zugriff auf irgendwie Funktionen. Selbst wenn ich es über USB am PC anschließe... Es passiert einfach nichts außer der Neustart.

Ich kann gerne mal ein kleines Video hochladen damit das verständlich wird.
 
Da kannst du es nur ausgehen lassen, Akku leer und dann Kabel rein, Handy wird neustarten und du musst sofort den Affengriff machen, keine zweite Chance sonst musst du wieder warten bis es leer ist.
 
@maatik Dann werde ich diese Option erstmal versuchen.. Nur SCHADE das ich mein Akku mittlweile bei 90% hatte, ich hoffe nur das permanente neustarten frisst ordentlich am Akku, ansonsten kann das jetzt Tage dauern...

Danke dennoch für die Antworten von euch!

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere noch, der dazu etwas weiß. =)
 
Du weißt wie ein Cache wipe gemacht wird?
Hat du mal probiert ins eRecovery zu kommen?
 
@Henry müsste es nicht auch in den Recovery Modus gehen wenn du die Volume leise Taste gedrückt hälst und gleichzeitig den USB Stecker drin hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in die eRecovery - booten mit KabelVerbindung und drücken der Lautstärke +
 
Hast Du eine NM Karte drinnen?
 
@WOWMETA Nein
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@axst Funktioniert, aber bringt nicht wirklich etwas... Drücke ich lange den Powerbutton fährt es runter und fängt von neuem an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde mein Handy zu Huawei schicken für eine Reparatur.

Vielen dank dennoch für eure Tipps ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@IncassoHenry
Das wäre nach allen erfolglosen Versuchen, die beste Instanz.
SN bereit halten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
A
Antworten
16
Aufrufe
625
mblaster4711
mblaster4711
frank986
Antworten
17
Aufrufe
1.037
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten