P30 Pro Problem mit You Tube

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo
manchmal habe ich das
dass ich Youtube habe was öffne und runterscrolle
dann sehe ich ein Video und will rauf scrollen was ist dann?
wie automatisch geht aber alles nach unten, also wie wenn ich runterscrollen würde, geht alles nach unten oder oben einfach schnell ich muß dann auf das Quadrat gehen und Mistkübel Symbol drücken dann geht es wieder.
Kennt sich da wer aus?
 
Hallo
ein Problem
wenn ich bei einigen YouTube Videos nachsehe und dann runterscrolle während ein Video offen ist
dann kann ich oft nicht raufscrollen langsam weil einfach das ganze super schnell rauf geht, als wäre da ein Fehler oder so
keine Ahnung wieso, kennt das wer von euch?
das ist wie wenn wer raufscrollt ur schnell obwohl ich runterscorlle langsam
und ich weiß nicht wieso das so ist
 
Ich kann mir vorstellen, dass es hilfreich wäre, über welche App du dir die YouTube-Videos ansiehst. Ob YouTube-App oder Browser oder Alternative YouTube-App?
 
youtube App am Handy
 
Hast du eine Folie drauf?
Ist das nur bei der YouTube App oder auch im Browser?
 
bei der youtube app
naja panzerfolie und so a blödes Cast was nich mal wasserdicht ist
und browser keine ahnung noch nicth probiet
ist aber nicht immer bei meinem Handy nur hin und wieder
 
Dann probiere es mal.
 
habe ich eh
es ist oft dss es geht app wie browser
hin udn wieder geht es nicht ganz einfach so dass ich gar nicht sagen kann
bei dem oder dem Video oder so
 
Du schreibst das du es nicht weist und dann schreibst du es gemacht hast und mitten drin schreibst du was von Video.
Nur mal eine Frage. Komplett wertungslos!

Verstehst du Deutsch oder benutzt du ein Übersetzer?
Nicht böse gemeint,ich denke du verstehst nicht was wir schreiben.

Noch mal.
Passiert das auch wenn du eine andere App benutzt?
 
Dassiert nicht wenn ich eine andere App habe
das passierte nur bei YouTube
und das auch nicth bei allen Videos
das nur hin und wieder
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy20209
Antworten
7
Aufrufe
494
Spacewalker
Spacewalker
H
  • hgw
Antworten
7
Aufrufe
835
hgw
H
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
364
lennardb
L
Zurück
Oben Unten