P30 Pro Probleme bei Anzeige der Youtube App

Das ist bei meinem P30 pro auch so.

  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • nein

    Stimmen: 6 100,0%
  • habe kein P30 pro

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
glanzparade

glanzparade

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
in meiner Youtube App verschwindet dieses Overlay zum Vorspulen etc. nicht mehr von alleine. Früher ging das nach kurzer Zeit automatisch weg oder man hat ins "freie" Feld getippt und es ging weg.
Jetzt habe ich da ein "X" was ich klicken muss damit das weg geht - von alleine geht es gar nicht mehr weg.

Ich nutze youtube recht häufig und bin deswegen sehr genervt davon.
App habe ich auch schon neu installiert. Bei meinem Kollegen (P20pro) ist das nicht so.

Kann das bitte mal jemand mit nem P30 pro checken? Oder hat jemand einen Lösungsansatz?
youtube.jpg
 
Ab und zu kann ich es bestätigen. Hab aber noch kein Muster entdeckt.
Wenn ich speziell drauf aus bin es zu testen ist das Verhalten so:
Es tritt auf wenn ich einer Empfehlung aus einer Benachrichtigung folge.
Es tritt nicht auf wenn ich in der Youtube-App ein Video auswähle.

Aber beim "normalen" nutzen passiert es halt auch manchmal und anders rum
verschwindet die Anzeige ab und zu auch bei den durch Benachrichtigungen gestarteten Videos.
 
Ist mir bisher nicht aufgefallen, bei einen gerade testweise geöffneten Video auch ohne Problem.
 
hat sich erledigt.
der Schalterzugriff war aktiviert. Daran lag es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190602_155726.jpg
    Screenshot_20190602_155726.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Bundesloser
Ich nutze YouTube Vanced und habe keine Probleme
 
Ich will kein Thread aufmachen. Kurze Frage zwischen durch.
In der neusten YT App Version (15.50.35) kann ich keine Videos schauen die eine Altersbeschränkung haben. Ich soll mein Perso oder Kreditkarte eingeben.
Google gibt nur den Tip das man im Konto sein Geburtstag eingeben soll.
Ich habe auch versucht den Perso ein zu geben da kam ein Internetfehler .
Im Browser oder in einer alten Version der App funktionieren die Videos.

Ich weiß das es bestimmt kein Huawei Problem ist aber das Forum gab keine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.287
Fulano
Fulano
A
  • anddroid
Antworten
13
Aufrufe
566
Dr.No
D
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten