P30 Pro Provider gewechselt, rücksetzen Gerät sinnvoll ?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Provider gewechselt, rücksetzen Gerät sinnvoll ? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe bis vor vier Wochen bei Vf das Gerät betrieben. Die haben irgendwann auch eine Systemsoftware aufgespielt.

Bei Software steht:
VDF.DE 10.0.0.4 (CT.F01)
darunter
10.0.0.195 (C431E19R2P5)

Jetzt bin ich bei O2. Ist es sinnvoll das Gerät zurück zu setzen, obwohl die aktuell SW drauf ist ?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Nein, das ist nicht nötig.
Von Voda ist keine Systemsoftware, das ganze ist Systemlose
Das sind Netzanpassungen, also die Parameter - APN und ev Volte etc.
Die 195 ist von Huawei
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andy.81

Fortgeschrittenes Mitglied
René hat alles dazu schon geschrieben! Brauchst nichts zu machen.
 
Ähnliche Themen - Provider gewechselt, rücksetzen Gerät sinnvoll ? Antworten Datum
1