P30 Pro Punkt von Bildschirmrekorder geht auf dem P30 Pro nicht weg

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Punkt von Bildschirmrekorder geht auf dem P30 Pro nicht weg im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
SunZed

SunZed

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe vorhin eine Bildschirmaufnahme gemacht und jetzt ist der Punkt, der während der Aufnahme meine Eingaben auf dem Touchscreen anzeigt immer noch da... Habe bereits das Handy mehrfach neugestartet (auch im abgesicherten Modus) sowie meinen Cache gelöscht...

Ich hoffe ich übersehe einfach nur was in den Einstellungen und ihr könnt mir weiterhelfen :)

Viele Grüße,
Stefan
 
rene3006

rene3006

Inventar
@SunZed
Ist leider so.
 
SunZed

SunZed

Neues Mitglied
Hab die Lösung gefunden^^

Bei den Entwickleroptionen kann man das aus/- und einschalten
 
rene3006

rene3006

Inventar
@SunZed
Falls du Tippaktionen anzeigen meinst, hat damit nichts zu tun.

Was soll man da einstellen können?
 
SunZed

SunZed

Neues Mitglied
Vielleicht habe ich es falsch beschrieben, aber ich konnte in den Entwickleroptionen "tippaktionen anzeigen" deaktivieren. Aus irgendeinem Grund hat sich das bei mir nach der Bildschirmaufnahme deaktiviert
 
rene3006

rene3006

Inventar
@SunZed
Dennoch hast du den Punkt in der Bildschirmaufnshme.
Denn Tippaktionen haben darauf keinen Einfluss.
Der Punkt bleibt unabhängig von der Einstellung
 
Ähnliche Themen - Punkt von Bildschirmrekorder geht auf dem P30 Pro nicht weg Antworten Datum
18
14
18