P30 Lite Push-Benachrichtigungen von YouTube verschwinden von selbst

D

Daniel07

Neues Mitglied
0
Hab folgendes Problem, ich bekomme Push Up Nachrichten von Youtube soweit so gut, nur verschwinden die meistens ohne das ich sie wegwische. Meist wenn ich eine andere App öffne z. B.
Alle andere Push Up Nachrichten funktionieren ohne das sie automatisch verschwinden. Hat jemand eine Idee oder Lösung?

Liebe Grüße
 
Warte mal bis eine Meldung kommt. Dann wische mal das Feld langsam nach links. Es erscheint ein Mülleimer und ein Zahnrad. Klicke auf das Rad und dann auf Weitere Einstellungen. Kontrolliere mal da ob zu den jeweiligen Bereich die Meldung richtig gesetzt ist.

Ps: Push Up haben Frauen an.
Handys haben Push oder Pop Up. 😉
 
@okadererste ja meine ich doch

Ich hänge mal ein Bild an, kannst ja mal schauen ob alles OK ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200622_180804_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200622_180804_com.huawei.systemmanager.jpg
    282,7 KB · Aufrufe: 107
Das ist die allgemeine Nachricht.
Wenn du das Pop-up nach links wischst und auf das Zahnrad -erweiterte Einstellung klickst kannst du viel mehr einstellen.
 
Habe das Problem das überhaupt keine Nachrichten kommen und ich habe alles an damit ich überhaupt benachrichtigungen bekomme sollte
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wird bei mir nicht mal Youtube angezeigt
Screenshot_20201101_183753_com.huawei.systemmanager.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20201101_183753_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20201101_183753_com.huawei.systemmanager.jpg
    240,7 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Da steht bei mir auch nichts. Dennoch kommt alles.
Schau mal bei Einstellung-app-apps-youtube-benachrichtigung.
 
@okadererste hab auch überall Banner an und trotzdem kommt nichts
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
449
okadererste
okadererste
M
Antworten
13
Aufrufe
696
Spacewalker
Spacewalker
JeffreyP
Antworten
1
Aufrufe
467
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten