1. blossso, 05.08.2019 #1
    blossso

    blossso Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Bin nun auch Besitzer eines P30lite, hätte noch 4 Fragen dazu.

    -Mich wirft es des öfteren aus diversen Apps einfach so raus? (Chrome, livescore, willhaben, jodel usw) Woran könnte das liegen?
    -Wie kann ich die Position der Uhr (links unten inkl Datum) verschieben? (Nova Launcher, sonst nichts geändert, Standard Einstellungen beibehalten)
    -Bin hinsichtlich der Kamera noch nicht so fit, gibts dazu Erfahrungswerte bezüglich Einstellungen? Tipps, Erfahrungen mit zb. Landschaftsfotos usw?
    -Bei meinem vorigen Handy (BQ Aquaris X) wurde mir zb während dem schreiben falsch geschriebene Wörter automatisch ausgebessert. Wie stelle ich dies beim P30 lite ein?

    Danke!
     
  2. blossso, 11.08.2019 #2
    blossso

    blossso Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Keiner einen Ratschlag?
     
  3. GigaTom, 11.08.2019 #3
    GigaTom

    GigaTom Moderator Team-Mitglied

    Wie äußert sich das "Rauswerfen"?
     
  4. Bundesloser, 11.08.2019 #4
    Bundesloser

    Bundesloser Experte

    Das mit beenden von Apps sehe ich manchmal wenn ich ein Backup einspielen. Neu installieren der betroffenen App hilft bei mir.
     
    GigaTom bedankt sich.
  5. blossso, 11.08.2019 #5
    blossso

    blossso Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @GigaTom die App wird während der Benutzung einfach geschlossen und der Startbildschirm erscheint.
    @Bundesloser auch schon probiert, leider hilft das nicht! Ist auf dauer wirklich nervig, wenn dir während des schreibens einer Whatsapp die App geschlossen wird.
     
  6. knuddchen, 11.08.2019 #6
    knuddchen

    knuddchen Erfahrenes Mitglied

    @blossso kann es vielleicht sein, dass du beim Schreiben ausversehen auf die Hometaste kommst? Das ist mir mal beim schreiben passiert. Hab dann die Tastatur von SwiftKey etwas nach oben geschoben, so dass das nicht mehr passiert.
     
  7. blossso, 12.08.2019 #7
    blossso

    blossso Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @knuddchen, das war auch mein erster Gedanke, dem ist aber nicht so! Wie stelle ich diese grundsätzlich weiter nach oben?
    Dies passiert auch in Apps, wie Livescore, Jodel, Chrome usw wo ich nur am "schauen" bin ohne etwas zu schreiben.
     
  8. knuddchen, 12.08.2019 #8
    knuddchen

    knuddchen Erfahrenes Mitglied

    Bei der Tastatur hast du oben so eine Leiste mit ner Lupe, gif usw. Da ist ein Zahnrad, dort drauf, dann bei Größe kannst du sie nach oben verschieben.
     
  9. GigaTom

    GigaTom Moderator Team-Mitglied

    Das dachte ich auch, deshalb die Frage.
     
    knuddchen bedankt sich.
  10. blossso

    blossso Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    @GigaTom, nein das ist es definitiv nicht, hab jetzt auch extra darauf geachtet.
    Die Apps werden geschlossen und auch öfters wieder geöffnet oder es erscheint einfach der Startbildschirm, stehr nervig das ganze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ADB Befehle zum De-Installieren/Installieren Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 05.08.2019
Huawei P30 Pro: Apps werden selbständig geschlossen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 17.07.2019
P30 Fingerabdruckerkennung bei Drittanbieter-Apps Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 15.07.2019
Apps nachträglich übertragen Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 09.07.2019
Kein Ton bei Apps vom P30 Pro im Auto über Bluetooth Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 18.05.2019
Apps ausblenden Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 02.05.2019
Dual Apps Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 29.04.2019
Sortierung der Apps Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 28.04.2019
Du betrachtest das Thema "Regelmäßiger Absturz von Apps" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.