P30 Pro Schnellstartleiste WLAN,BLUETOOTH,STANDORT,AUTOSYNC,HELLIGKEIT

S

Strulla

Neues Mitglied
6
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe bei meinem Mate 20 auf dem Homescreen die Leiste oben (weiss) mit den 5 Schnellzugriffen. Habe nun seit heute das P30 Pro und möchte nun gerne diese Leiste wieder auf dem Homescreen haben. Ich kann sie aber beim besten Willen nicht finden. Nicht unter Widgets oder in den Einstellungen. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen wie ich die wieder auf dem Homescreen bekomme?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200216_132053_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20200216_132053_com.huawei.android.launcher.jpg
    980,6 KB · Aufrufe: 260
rene3006 schrieb:
Unter Widgets - Einstellungen - ist es nicht mehr.
Kannst du mit einer seperaten App machen.
Hast du mal nen Tip welche ich da nehmen kann. Mir geht´s vor allem um den Button mit der Helligkeit.
 
@Strulla
Schau mal ist eine verlinkt
 
Sorry. War wohl ein bißchen spät gestern. 😴
Hab ich ausprobiert. Gefäält mir leider nicht im geringsten. Aber danke für den Tip.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
rene3006 schrieb:
Schon besser. Aber leider nicht perfekt. 😂
Ich gehe mal auf Android 9 zurück per HiSuite und gucke dann ob es das noch gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich es beim 1. Start mit Android 9 noch bei den Widgets gesehen habe. Wenn das nicht klappt werde ich mal im Play Store auf die Suche gehen oder den letzten Vorschlag benutzen.
Danke für den Tip.
 
Nimm doch einfach die apk aus dem mate20 😊
 
  • Danke
Reaktionen: hdt
Zurück auf EMUI 9 und zack.... Da ist sie wieder. 🥳
 
Grad selbst mal geschaut..is wirklich weg. Da muss ich echt aufpassen das ich die nicht lösche.
 
Bist du auf EMUI 10 und hast sie noch auf dem Homescreen? Dann könnte ich ja jetzt auch wieder hoch. Aber hab hier gelesen das die Kamera dann schlechter werden soll.
 
Ja das sagen manche..ich persönlich kann nichts dergleichen feststellen.
 

Ähnliche Themen

MotobieneS
  • MotobieneS
Antworten
5
Aufrufe
411
okadererste
okadererste
M
Antworten
7
Aufrufe
785
Endoro
Endoro
DiploRe
Antworten
11
Aufrufe
639
Endoro
Endoro
Zurück
Oben Unten