Schrittzähler abschalten?

fasj2001

fasj2001

Ambitioniertes Mitglied
20
Heute ist Health aktualisiert worden.
Jetzt ist auf dem Sperrbildschirm die Schrittzahl.
Finde keine Einstellungen das abzuschalten.
Beim P20 finde ich es....

Danke
 
Gib in der Suchleiste mal Schritt ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon probiert, findet nichts....
 
EMUI 9.1 hat eine Menge Einstellungen Weg optimiert. Spassiger Weise wird mir der Schrittzähler nicht angezeigt.
 
Bis zum Update von Health bei mir auch nicht.
Gruß
 
Und da liegt auch das Problem!
Ich habe in den Einstellungen von Health geschaut: nichts gefunden!
Jetzt habe ich einfach Health deinstalliert und siehe da: Der Schrittzähler ist verschwunden.

Ist jetzt aber keine Lösung für jemanden der Health benutzen möchte aber die Schritte nicht im Sperrbildschirm haben will...
 
Dann schau mal unter Startbildschirm und Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Health App auch deinstalliert.
 
Ich hätte es auch deinstalliert, diesmal brauche ich aber health. Habe die Watch GT :)) weiss jemand ob man da bluetooth ausschalten kann .:(? Bin ansonsten zufrieden.

In health unter einstellungen/benachrichtigungen

Kann man es ausschalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190409_161041_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20190409_161041_com.huawei.health.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 1.841
Hab ich und es wird im Sperrbildschirm immer noch "neben" dem Fingerscanner angezeigt.

Schade...
 
Was stört euch eigentlich an dem Schrittzähler,ist doch nichts Störendes
und nur beim Durchwischen auf dem Sperrbildschirm zu sehen.
Ich finde die Anzeige super.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: emjay99
Das liegt leider in der Natur des Menschen auch über die kleinste Kleinigkeit zu meckern :1f606:
 
Stören ?
Beim P20 gehts.

Bei dem Preis sollten auch Kleinigkeiten gehen.


Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich möchte nicht, dass mein Handy Schritte zählt, die Uhr macht das schon. Kann man also nicht ausschalten?
Und ja das was ich gepostet war leider eine andere Einstellung.
 
Beim Mate 20pro kann man es ein oder ausschalten über Einstellungen - Startbilschirm&Hintergrund -Schrittzahl anzeigen. Ich denke mal das es beim P30 auch so ist.
 
Das gibt es leider da nicht.
Beim P20 ist es da auch.
 

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
P
  • Pippi99
Antworten
16
Aufrufe
3.651
GigaTom
GigaTom
Gisela13
Antworten
4
Aufrufe
624
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten