P30 Pro Schrittzähler App Einstellung am P30 Pro falsch?

Gisela13

Gisela13

Erfahrenes Mitglied
81
Es passiert immer mal wieder, dass meine Schrittzähler App nicht automatisch gestartet ist und ich das zu spät merke. Habe ich vielleicht was falsch eingestellt? So siehts aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220318_091928_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20220318_091928_com.huawei.systemmanager.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem gab es mal mit Komoot auch.
Das Tracking wurde immer pausiert.
Das Energie Management erkannte nicht das die Anwendung nicht gestoppt werden soll.
Da muss der Hersteller das an Huawei melden.
Was du mal testen kannst ist . In der Übersicht der geöffneten Apps den Tab leicht nach unten ziehen bis ein Schloss gezeigt wird. Damit blockst du die App.
 
  • Danke
Reaktionen: Gisela13
Ok danke, das hab ich jetzt mal gemacht. Meine Einstellungen (Screenshot) sind richtig?
 
@Gisela13
Du musst die App aus der Akkuoptimierung nehmen... Dann sollte es funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Damit wird die App nicht geblockt, sondern kann nur nicht mit dem Mülleimer aus den Recent Apps gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gisela13

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten