Schrittzähler auf Sperrbildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

lora1301

Neues Mitglied
19
Hallo, bin vom P20 lite auf das P30 pro umgestiegen.
Bei meinem P20 lite hatte ich auf dem Sperrbildschirm einen Schrittzähler der gut funktionierte.
Bin mir nicht sicher, glaube aber es gab ihn auch auf dem P30 pro. Durch vieles Probieren und Umstellen wird er jetzt gar nicht mehr angezeigt.
Kann mir jemand erklären, wie ich ihn wieder aktivieren kann.
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Empfohlene Antwort(en)
In der Health App selbst und unter Einstellungen - Apps - Apps - Health-Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Alle Antworten (5)
In der Health App selbst und unter Einstellungen - Apps - Apps - Health-Benachrichtigungen
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Danke dir. Das wurde ja auch mal gefragt wie man den abstellen kann und ich konnte nicht helfen.
Jetzt weiß ich es.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Health App, kannte ich noch gar nicht?
Hab sie grad installiert.
Kann man die auch auf deutsch einstellen?
 
Uhhh die sollte auf deutsch sein.
Eventuell mal Cache wipe und Neustarten.
 
  • Danke
Reaktionen: maxxuwe
Health App war noch nicht installiert und da hatte ich die falsche.🙃
Die Richtige ist auch in deutsch.👍
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
S
Antworten
2
Aufrufe
419
sigr
S
P
  • Pippi99
Antworten
16
Aufrufe
3.652
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten