P30 Lite Screenshot ausblenden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blacky12

Dauer-User
969
Wenn ich auf dem P30 lite einen Screenshot mache, wird das aufgenommene Bild immer ein paar Sekunden auf dem Display eingeblendet. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern?

Warum sollte man das verhindern? Wenn du drauftippst, hast du noch zusätzliche Optionen wie Scrollout, damit man mehr aufnehmen kann auf dem Screenshot

@Blacky12 nein, kann man nicht😞

Nein lässt sich nicht deaktivieren

Schade.

knuddchen schrieb:
Warum sollte man das verhindern? Wenn du drauftippst, hast du noch zusätzliche Optionen wie Scrollout, damit man mehr aufnehmen kann auf dem Screenshot

Weil es mich nervt? Und es kann kann 1000 andere Gründe geben, wie so jeder User andere Ansprüche und Vorstellungen hat. Und wenn ich andere Optionen brauche, kann ich das Foto zum Bearbeiten aufrufen. Scroolshot - brauche ich vielleicht 1 mal im Jahr, dann habe ich bei meinem alten Smartphone die entsprechende Einstellung des sofortigen Ausblendes deaktiviert und nach dem Scrollshot wieder aktiviert.

Wieviel Menüpunkte soll ein Handy haben das jeder das einstellen kann was er will.
Du sagst selbst das du ein Screenshot im Jahr machst und Regst dich auf wenn eine Einblendung für 1-2 sek sichtbar ist.
Zeig mir bitte mal ein Handy wo das geht das Abstellen des Bildes zumal man ja damit shortcuts machen kann.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, knuddchen und Gottfried52
Ich reg mich nicht auf, es nervt mich halt nur. Werde mich schon noch dran gewöhnen.

Und den Mehrwert zu schätzen wissen.

Falls noch nicht bekannt: die Vorschau nach links oder rechts wischen und der Screenshot wird zumindest vorzeitig ausgeblendet

• Danke
Reaktionen: Blacky12
Zurück
Oben Unten