P30 Sehr blasses Display

T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
164
Hi, ich hatte bisher ein Xiaomi Mi 9Se. Bin dann heute an ein original Verpacktes P30 für 300€ gekommen (Ebaykleinanzeigen).
Nun muss ich aber sagen, dass ich von dem Display mehr als schockiert bin. Egal wie ich es einstelle, die Farben sind im Vergleich zum Mi 9se total blass. Auch ist es sehr kühl kalibriert. Ich kann mit den Einstellungen herumspielen wie ich will, werde mit dem Display nicht warm.

Können das andere objektiv bestätigen? Normalerweise zeichnet ein Oled Display ja knackige Farben aus. Da ist bei mir aber komplett Fehlanzeige. Folie die ab Werk angebracht ist, wurde selbstverständlich entfernt.
 
Hallo,

ich kann das absolut nicht bestätigen! Was hast Du im Menü denn bei Farbmodus und Temperatur eingestellt? Kannst Du das Display vielleicht mal fotografieren?

Viele Grüße
Handymeister
 
Das Display abfotografieren oder ein Screenshot?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190610_214949_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20190610_214949_com.android.settings.jpg
    743 KB · Aufrufe: 311
Ein Screenshot lässt uns nicht die Qualität des Displays beurteilen. Mach mal bitte von dem obigen Screen ein echtes Foto. Die Einstellungen habe ich sonst auch so.
 
Ich hoffe da erkennt man was
 

Anhänge

  • IMG_20190611_044553.jpg
    IMG_20190611_044553.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 362
Finde das jetzt aber nicht blass..
 
Finde ich auch nicht.
Kannst Du beide Displays zum Vergleich mal fotografieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Susanne1978
Leider nein, habe nur das P30 und das Mi9 zur Hand. Kann ich morgen aber nachreichen
 
Mach das mal. :smile:
 
habe das mate 20 pro gehabt jetz nicht mehr wurde über EBK Betrug in Dorsten geklaut diesen Huso packe ich mir noch, aber da war das display auch wesentlich Farbenfroher und schöner als die des P30 Pro jetzt.
 
@tlmiles Das Display des P30 Pro soll auch schlechter sein als das des Mate 20 Pro.
 

Ähnliche Themen

I
  • Inno67
Antworten
6
Aufrufe
156
Nightly
Nightly
A
Antworten
3
Aufrufe
178
ObjecTiv
O
L
  • lennardb
Antworten
0
Aufrufe
382
lennardb
L
Zurück
Oben Unten