P30 Sehr blasses Display

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sehr blasses Display im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
Hi, ich hatte bisher ein Xiaomi Mi 9Se. Bin dann heute an ein original Verpacktes P30 für 300€ gekommen (Ebaykleinanzeigen).
Nun muss ich aber sagen, dass ich von dem Display mehr als schockiert bin. Egal wie ich es einstelle, die Farben sind im Vergleich zum Mi 9se total blass. Auch ist es sehr kühl kalibriert. Ich kann mit den Einstellungen herumspielen wie ich will, werde mit dem Display nicht warm.

Können das andere objektiv bestätigen? Normalerweise zeichnet ein Oled Display ja knackige Farben aus. Da ist bei mir aber komplett Fehlanzeige. Folie die ab Werk angebracht ist, wurde selbstverständlich entfernt.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich kann das absolut nicht bestätigen! Was hast Du im Menü denn bei Farbmodus und Temperatur eingestellt? Kannst Du das Display vielleicht mal fotografieren?

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Ein Screenshot lässt uns nicht die Qualität des Displays beurteilen. Mach mal bitte von dem obigen Screen ein echtes Foto. Die Einstellungen habe ich sonst auch so.
 
S

Susanne1978

Gast
Finde das jetzt aber nicht blass..
 
S

Sissi_Sachsen

Gast
Finde ich auch nicht.
Kannst Du beide Displays zum Vergleich mal fotografieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

TomPrankYou

Erfahrenes Mitglied
Leider nein, habe nur das P30 und das Mi9 zur Hand. Kann ich morgen aber nachreichen
 
S

Sissi_Sachsen

Gast
Mach das mal. :smile:
 
T

tlmiles

Fortgeschrittenes Mitglied
habe das mate 20 pro gehabt jetz nicht mehr wurde über EBK Betrug in Dorsten geklaut diesen Huso packe ich mir noch, aber da war das display auch wesentlich Farbenfroher und schöner als die des P30 Pro jetzt.
 
A

anettchen

Dauergast
@tlmiles Das Display des P30 Pro soll auch schlechter sein als das des Mate 20 Pro.