P30 Pro New Edition Seit Update abgehende Telefonie auf dem P30 Pro NE nicht mehr möglich

ollex78

ollex78

Ambitioniertes Mitglied
19
Seit dem letzten Update beim P30 Pro New Edition auf 10.1.0.191 (C431E23R2P5) VOG-L29 kann ich keinerlei Telefonate mehr führen. Mich anrufen geht, aber dauert auch, eh das Gespräch beginnt aber ich selber kann gar nichts machen.

Versuche ich raus zu wählen, dauert es ewig bis eine Verbindung aufgebaut wird und dann passiert nichts, Telefonat bricht ab.

Kann das jemand von Euch auch beobachten?
 
@ollex78
Nutzt du Volte oder Wlan Calling?
 
weder noch. normal telefonie
 
Vlt mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen
 
Ich würde erst die Daten der Telefon-App zurücksetzen.
 
beides kein Erfolg. Überlege Huawei anzuschreiben, vllt. was kaputt im Telefonmodul
 
@ollex78
Dann mal,, Alle Einstellungen,, zurück setzen als Versuch sonst Werksresett
Das ist kein Werksreset
 
Lösche Mal die APN Daten . Neustart und dann sollten sie nach der Pin Eingabe neu an kommen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was hast du für ein Provider?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
698
schmierig17
S
J
Antworten
2
Aufrufe
775
d4Lux0r
d4Lux0r
D
Antworten
15
Aufrufe
433
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten