Seitenbildschirm bzw. Capture Tool

F

flaph

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer des P30 pro und kommt ursprünglich vom Samsung S8+
Beim Samsung gab es diesen Seitenrand, wo man verschiedene Menus und Tools hatte ... was ich beim P30 pro vermisse, ist ein Capture Tool, was mich einen bestimmten Bereich des Bildschirms aufnehmen lässt ... beim Samsung konnte ich einen Rahmen festlegen, auf einen Knopf drücken und er hat nen Video des Bereichs aufgenommen oder einen Screenshot gemacht ..

Jemand eine Idee, wie ich das (mit welchem Tool) mit dem P30 pro realisieren kann ? Standardmäßig hab ich nichts gefunden ...
 
Um einen teilweisen Screenshot zu erstellen, musst Du die Leiser-Taste und die Power-Taste gleichzeitig drücken, den dann erscheinenden Screenshot unten links antippen, anschließend auf bearbeiten und zuschneiden tippen.
 
Danke, das geht aber nicht bei Video Mitschnitten, oder ?
 
Es gibt den Bildschirmrekorder, der zeichnet den Bildschirm inkl. Aktivitäten auf, falls Du das meinst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
625
mblaster4711
mblaster4711
M
  • mahler
Antworten
5
Aufrufe
951
Spacewalker
Spacewalker
renaldo
Antworten
12
Aufrufe
910
renaldo
renaldo
Zurück
Oben Unten