Serienbild weg?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Serienbild weg? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,
Auf dem p20p konnte ich bequem den Auslöser gedrückt halten und er hat ein serienbild gemacht. Das geht nicht mehr, weiß jemand wo man das einstellen kann?
 
CROW1973

CROW1973

Stammgast
Also bei mir geht es ganz normal. Wüsste aber jetzt nicht wo man das ein/ausschalten könnte.
Im Modus "Foto" probiert? AI ein/aus?
 
N

Nichts

Dauergast
Na ein bisschen mehr gehört schon dazu, nur im Modus Foto, nur wenn 10MP (oder weniger) ausgewählt ist.

Diese Einschränkungen sind schon schade, sowas gehört für mich auch in den ProModus mit voller Kontrolle mit welcher Kamera, welchen Belichtungseinstellungen und RAW Support.

Alles in allem mit seinen Bedingungen schlecht dokumentiert.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ist ein TimeLapse Foto Modus ebenso irgendwo versteckt?
 
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Ja, ich neige dazu mobil des öfteren zu wenig zu schreiben. Dazu kommt dass im normalen Editor der Chrome Browser bzw Gboard spinnt was zusätzlich nervt. Soll aber keine Entschuldigung sein.

Serienbilder gehen, es ist tatsächlich so, das 40MP ausgewählt waren.