Sicherung wiederherstellen?

Peri25

Peri25

Dauergast
271
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, ich kenne das noch von meinem alten HTC, sobald ich es komplett gelöscht habe und mich dann neu angemeldet habe mit meinem Google-Konto wurde automatisch alles wiederhergestellt, bei meinem Huawei P30 passiert nichts!?! ich habe backup auf GDrive, kann es aber nicht wiederherstellen!?!
kann mir einer sagen was ich da falsch mache?


Danke
 
Der Einrichtungsassistent fragt gar nicht ob du was wiederherstellen willst?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
ja genau!
 
Hast mal geschaut unter Sichern und Wiederherstellen, Google Konto ob da aktive Sicherungen sind?
Ev.spinnt der Einrichtungsassisstent.
Wie hast du zurück gesetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Wir GDrive überhaupt unterstützt ?
Also ich habe es auf mein NAS gespeichert. Oder aber am PC über HiSuite.
Aber deine Google Sachen müsstes aber so gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
ja Google Konto ist aktiviert und zurückgesetzt habe ich es mit Factory Reset im Bootloader!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

The-Conscience schrieb:
Wir GDrive überhaupt unterstützt ?
Also ich habe es auf mein NAS gespeichert. Oder aber am PC über HiSuite.
Aber deine Google Sachen müsstes aber so gehen.
meines Wissens wird GDrive unterstützt, ja auf dem PC hätte ich es auch gemacht wenn ich gewusst hätte das es so in Problem ist.
 
Hast du zufällig was übersprungen, beim Neueinrichten?
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
ne, habe es danach nochmal frisch installiert, um es auszuschließen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ich habe es, habe eben nochmals das Gerät über die Einstellungen zurückgesetzt und siehe da, er fragt nach Daten importieren aus Google Cloud Backup.
wieso fragt er das nicht wenn man ein Komplettes Factory Reset macht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

aber Danke schon mal euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's auch nachträglich noch?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191001_132527_com.huawei.KoBackup.jpg
    Screenshot_20191001_132527_com.huawei.KoBackup.jpg
    139,2 KB · Aufrufe: 134
  • Screenshot_20191001_132514_com.huawei.KoBackup.jpg
    Screenshot_20191001_132514_com.huawei.KoBackup.jpg
    565,1 KB · Aufrufe: 151
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Vielleicht weil dort die FRP greift und die Abstimmung mit dem Einrichtungsmanager nicht stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ja aber wenn er sich mit seinem PW anmeldet, sollte ja klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
@The-Conscience
Deswegen schrieb ich das ev. Der Abgleich mit dem Einrichtungsmanager nicht erfolgt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
1.493
okadererste
okadererste
X
Antworten
68
Aufrufe
14.701
dutchbavarian
D
T
Antworten
3
Aufrufe
1.572
Bisoprolol2.5
B
Zurück
Oben Unten