P30 Pro Sichtbarkeit bei iMac

HowDareYou

HowDareYou

Neues Mitglied
4
Salut Leute,
hab das P30 Pro. Weiß nicht was ich noch alles auf dem Kopf stellen muss um mein Huawei p30 Pro
im Netzwerk unter meinem Imac Mod. 2019 zu finden.
So langsam finde ich es echt nicht lustig :-/
Woran könnte es liegen?
 
Hallo und willkommen bei Android-Hilfe, ich hab Deine Frage mal in ein separates Thema ausgelagert, mit der Kamera hat das ja nichts zu tun. 😉
 
Moin 🙂
um Daten zwischen einem Mac und einem Androiden auszutauschen, benötigst du ein File-Transfer Programm. Ich nutze dafür "Android File Transfer" auf meinem iMac. Funktioniert Super...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-12-08 um 10.45.08.png
    Bildschirmfoto 2019-12-08 um 10.45.08.png
    577,3 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: Bigflitzer-SN

Ähnliche Themen

Joyner
Antworten
40
Aufrufe
1.381
Joyner
Joyner
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.292
Fulano
Fulano
L
Antworten
10
Aufrufe
962
Osma
O
Zurück
Oben Unten