P30 Pro Silikonhülle im Lieferumfang?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Huawei P30 Pro im Test: An diesen Stellen schwächelt das (Kamera-)Biest

Ich habe das Thema nicht mehr gefunden - dachte es wäre hier mal gewesen.
Ich habe im o.g. Artikel gelesen dass im Lieferumfang eine Hülle dabei sein soll.

Da bei mir keine dabei war und ich eigentlich auch der Meinung war das nichts dabei ist wollte ich Mal kurz nachfragen ob bei euch dabei war.

Lg
 
Nein. Es gibt keine Hülle dazu. Die Hüllen lagen nur den Testmustern für die Presse bei.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen und Mordor
Danke, war mir auch Mal irgendwie so.

Danke für den Denkanstoß :)
 
Loeland schrieb:
Nein. Es gibt keine Hülle dazu. Die Hüllen lagen nur den Testmustern für die Presse bei.
ah jetzt verstehe ich :) hab mich schon gewundert, warum in den Youtube Videos diese Hülle zu sehen war, aber bei mir zum Beispiel keine beilag xD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
858
okadererste
okadererste
LeLony
Antworten
10
Aufrufe
1.159
LeLony
LeLony
Heinz00
  • Heinz00
Antworten
19
Aufrufe
1.772
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten